Parken am Flughafen Leipzig

Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3549 Einträge
Twardy schrieb am 24. Juni 2026 um 19:33
Hallo Parkstation 24, Es hat wie immer alles super geklappt. Danke. Wir kommen wieder. Fam. Twardy
Hallo Parkstation 24,
Es hat wie immer alles super geklappt. Danke. Wir kommen wieder.
Fam. Twardy... Einklappen
Hein schrieb am 24. Juni 2026 um 14:19
Diese Parkstation kann ich nur weiterempfehlen. Topservice, keine großen Wartezeiten und IMMER freundliches Personal. Hie kommt man gern hin.
Diese Parkstation kann ich nur weiterempfehlen.
Topservice, keine großen Wartezeiten und IMMER freundliches Personal. Hie kommt man gern hin.... Einklappen
Gunther Buhlmann schrieb am 23. Juni 2026 um 15:57
Es hat wieder alles super geklappt, pünktlich abgeholt und zurück gebracht, freundliche Fahrer, gern wieder.
Es hat wieder alles super geklappt, pünktlich abgeholt und zurück gebracht, freundliche Fahrer, gern wieder.... Einklappen
M. Böhme schrieb am 23. Juni 2026 um 11:19
Wir haben Parkstation24 erstmalig genutzt und waren absolut zufrieden. Die Mitarbeiter waren freundlich und pünktlich. Wir empfehlen diesen Parkplatz auf jeden Fall weiter.
Wir haben Parkstation24 erstmalig genutzt und waren absolut zufrieden. Die Mitarbeiter waren freundlich und pünktlich. Wir empfehlen diesen Parkplatz auf jeden Fall weiter.... Einklappen
Sabine Hamann schrieb am 23. Juni 2026 um 7:18
Alles Bestens! Gerne wieder!
Alles Bestens! Gerne wieder!... Einklappen
Adamska schrieb am 22. Juni 2026 um 14:58
Alles super. Gerne wieder. Danke
Alles super. Gerne wieder.
Danke... Einklappen
Manuela v.O. schrieb am 22. Juni 2026 um 14:11
Liebes Team von Parkstation 24, nochmals ein Dankeschön von euch. Wir sind sehr zufrieden mit euren Service.Gerne wieder.Wir empfehlen euch weiter!
Liebes Team von Parkstation 24,
nochmals ein Dankeschön von euch. Wir sind sehr zufrieden mit euren Service.Gerne wieder.Wir empfehlen euch weiter!... Einklappen
Thomas Wagner schrieb am 22. Juni 2026 um 12:54
Hat alles fein geklappt, Abholfahrzeug stand schon vor der Tür als wir raus traten. Wie mit Peter beim Stammparkplatz ist der Service sehr gut geblieben. Bald wieder !!!
Hat alles fein geklappt, Abholfahrzeug stand schon vor der Tür als wir raus traten. Wie mit Peter beim Stammparkplatz ist der Service sehr gut geblieben. Bald wieder !!!... Einklappen
Kretschmer Ronald schrieb am 21. Juni 2026 um 18:30
Alles reibungslos funktioniert. Sehr gerne wieder. Vielen Dank.
Alles reibungslos funktioniert. Sehr gerne wieder. Vielen Dank.... Einklappen
Dorrit schrieb am 21. Juni 2026 um 7:32
Wir sind seit vielen Jahren Stammkunden. Der Service ist immer super, die Mitarbeiter freundlich - egal zu welcher Uhrzeit und es klappt alles reibungslos. Unsere nächste Buchung ist bereits erfolgt, wir sehen uns im September.
Wir sind seit vielen Jahren Stammkunden. Der Service ist immer super, die Mitarbeiter freundlich - egal zu welcher Uhrzeit und es klappt alles reibungslos.
Unsere nächste Buchung ist bereits erfolgt, wir sehen uns im September.... Einklappen
R.Schütze schrieb am 20. Juni 2026 um 12:37
17.06.2026 Hallo dem Team War wieder ein super Service, hat alles tatenlos geklappt. Danke schön, wir kommen wieder...
17.06.2026
Hallo dem Team
War wieder ein super Service, hat alles tatenlos geklappt.
Danke schön, wir kommen wieder...... Einklappen
Rainer Hoyer schrieb am 20. Juni 2026 um 8:12
Wie seit mehreren Jahren ein schneller und sehr höflicher Transport. Werde den Service auch weiterhin nutzen. Ist einfach nur weiter zu empfehlen 👍
Wie seit mehreren Jahren ein schneller und sehr höflicher Transport. Werde den Service auch weiterhin nutzen. Ist einfach nur weiter zu empfehlen 👍... Einklappen
C.Höppner schrieb am 20. Juni 2026 um 7:44
Wenn parken am Flughafen Leipzig dann immer PARKSTATION 24.Wir nutzen den Service schon seit einigen Jahren und waren wie immer sehr zufrieden. Gerne wieder.
Wenn parken am Flughafen Leipzig dann immer PARKSTATION 24.Wir nutzen den Service schon seit einigen Jahren und waren wie immer sehr zufrieden. Gerne wieder.... Einklappen
Roland schrieb am 19. Juni 2026 um 17:18
Waren wie immer sehr zufrieden!
Waren wie immer sehr zufrieden!... Einklappen
Andreas Hoppe schrieb am 17. Juni 2026 um 10:28
Wie immer, alles bestens geklappt. Bis zum nächsten mal.
Wie immer, alles bestens geklappt. Bis zum nächsten mal.... Einklappen
Tom schrieb am 17. Juni 2026 um 9:22
Super Service Danke
Super Service Danke... Einklappen
Petra Bucerius schrieb am 16. Juni 2026 um 16:21
Toller Service! Es hat alles super geklappt. Beide MitarbeiterInnen waren super freundlich. Nehmen wir auf jeden Fall wieder in Anspruch. Uneingeschränkt zu empfehlen!
Toller Service! Es hat alles super geklappt.
Beide MitarbeiterInnen waren super freundlich. Nehmen wir auf jeden Fall wieder in Anspruch. Uneingeschränkt zu empfehlen!... Einklappen
Czeisz schrieb am 16. Juni 2026 um 11:28
Wir haben unser Auto schon mehrfach dort geparkt und sind rundum von der Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Service sehr zufrieden.Immer wieder gerne u bis zum nächsten Mal
Wir haben unser Auto schon mehrfach dort geparkt und sind rundum von der Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Service sehr zufrieden.Immer wieder gerne u bis zum nächsten Mal... Einklappen
H. Snella schrieb am 15. Juni 2026 um 17:21
Schon mehrfach bei Euch geparkt. Alles Bestens. Kann ich nur weiterempfehlen. Wir nutzen Ende September erneut diesen Parkplatz. Vielen Dank und bis dahin. 🙂
Schon mehrfach bei Euch geparkt. Alles Bestens. Kann ich nur weiterempfehlen. Wir nutzen Ende September erneut diesen Parkplatz. Vielen Dank und bis dahin. :-)... Einklappen
Carmen Knerich schrieb am 15. Juni 2026 um 14:31
Recht vielen Dank nochmals.Es hat alles perfekt geklappt. Immer wieder gerne.
Recht vielen Dank nochmals.Es hat alles perfekt geklappt. Immer wieder gerne.... Einklappen