Parken am Flughafen Leipzig

Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3549 Einträge
Mario und Nicole schrieb am 15. Mai 2026 um 18:37
Wie immer hat alles wunderbar geklappt,ein ganz besonderer Dank gilt diesmal dem Fahrer Maik Sauer. Bei der Anfahrt zum Parkservice standen wir auf der A14 in einer Vollsperrung und erreichten den Parkplatz erst 50 min.vor Abflug. Durch seine zügige Abwicklung haben wir unseren Flug in allerletzter Minute geschafft!! Danke,Danke,Danke Mario und Nicole
Wie immer hat alles wunderbar geklappt,ein ganz besonderer Dank gilt diesmal dem Fahrer Maik Sauer.
Bei der Anfahrt zum Parkservice standen wir auf der A14 in einer Vollsperrung und erreichten den Parkplatz erst 50 min.vor Abflug.
Durch seine zügige Abwicklung haben wir unseren Flug in allerletzter Minute geschafft!! Danke,Danke,Danke
Mario und Nicole... Einklappen
Thomas und Birgit schrieb am 15. Mai 2026 um 9:17
Hallo,eine Buchung bei Euch funktionierte wie immer reibungslos,selbst wie diesmal fast um Mitternacht. Liebe Grüße an das Team.
Hallo,eine Buchung bei Euch funktionierte wie immer reibungslos,selbst wie diesmal fast um Mitternacht.
Liebe Grüße an das Team.... Einklappen
Fam. Schneider schrieb am 14. Mai 2026 um 19:25
Waren bereits zum zweiten Mal zum Parken dort und sehr zufrieden. Es hat alles super geklappt und der Fahrer war auch sehr freundlich und das in der Nacht um 03.00 Uhr. Danke noch mal. Wir kommen bestimmt wieder.
Waren bereits zum zweiten Mal zum Parken dort und sehr zufrieden. Es hat alles super geklappt und der Fahrer war auch sehr freundlich und das in der Nacht um 03.00 Uhr. Danke noch mal. Wir kommen bestimmt wieder.... Einklappen
Fam. Moser schrieb am 14. Mai 2026 um 7:50
lief wie immer alles super u. reibungslos. nächste Termin bereits gebucht. Danke u. schönen Vatertag!
lief wie immer alles super u. reibungslos. nächste Termin bereits gebucht. Danke u. schönen Vatertag!... Einklappen
Rico Hackenberger schrieb am 13. Mai 2026 um 21:45
Hallo es hat wieder alles super funktioniert. Noch einmal besten Dank für den super Service..Bis zum nächsten Mal.
Hallo es hat wieder alles super funktioniert. Noch einmal besten Dank für den super Service..Bis zum nächsten Mal.... Einklappen
Heiko Raumschüssel schrieb am 13. Mai 2026 um 7:44
Immer wieder gern Ein tolles Team Weiter so
Immer wieder gern
Ein tolles Team
Weiter so... Einklappen
Andrea schrieb am 13. Mai 2026 um 7:30
Wie seit vielen Jahren waren auch wieder dieses Mal zufrieden. Haben bereits für unseren nächsten Urlaub wieder gebucht.
Wie seit vielen Jahren waren auch wieder dieses Mal zufrieden. Haben bereits für unseren nächsten Urlaub wieder gebucht.... Einklappen
Frank schrieb am 12. Mai 2026 um 8:45
wir nutzen P24 seit vielen Jahren und waren jedes mal zufrieden. Haben bereits für unseren nächsten Urlaub wieder gebucht.
wir nutzen P24 seit vielen Jahren und waren jedes mal zufrieden. Haben bereits für unseren nächsten Urlaub wieder gebucht.... Einklappen
Klaus K schrieb am 9. Mai 2026 um 7:49
Waren zum x-ten mal zum Parken da,und immer sehr zufrieden. Werden auch in Zukunft P 24 nutzen
Waren zum x-ten mal zum Parken da,und immer sehr zufrieden.
Werden auch in Zukunft P 24 nutzen... Einklappen
Carsten B schrieb am 8. Mai 2026 um 7:31
Liebes Team, vielen Dank für den tollen Service während unseres Urlaubs! Wir haben uns bei euch super aufgehoben gefühlt. Von der pünktlichen Abfahrt am frühen Morgen bis hin zur entspannten Abholung bei unserer Rückkehr hat alles perfekt geklappt. So fängt der Urlaub stressfrei an und hört auch genauso gut wieder auf. Wir kommen beim nächsten Flug definitiv wieder zu euch!
Liebes Team, vielen Dank für den tollen Service während unseres Urlaubs! Wir haben uns bei euch super aufgehoben gefühlt. Von der pünktlichen Abfahrt am frühen Morgen bis hin zur entspannten Abholung bei unserer Rückkehr hat alles perfekt geklappt.
So fängt der Urlaub stressfrei an und hört auch genauso gut wieder auf. Wir kommen beim nächsten Flug definitiv wieder zu euch!... Einklappen
Familie Hähnel schrieb am 6. Mai 2026 um 12:32
Wir nutzen den Service der Parkstation 24 seit Jahren und waren auch diesmal wieder vollkommen zufrieden. Vielen Dank dafür. Wir kommen im Herbst wieder.
Wir nutzen den Service der Parkstation 24 seit Jahren und waren auch diesmal wieder vollkommen zufrieden. Vielen Dank dafür. Wir kommen im Herbst wieder.... Einklappen
Klaus schrieb am 5. Mai 2026 um 16:21
Waren auch dieses Jahr wieder sehr zufrieden mit dem Service. Hat alles sehr gut geklappt und das Personal ist immer freundlich.
Waren auch dieses Jahr wieder sehr zufrieden mit dem Service.
Hat alles sehr gut geklappt und das Personal ist immer freundlich.... Einklappen
Familie Lauschner schrieb am 4. Mai 2026 um 23:49
Wir haben zum 1. mal die Parkstation24 genutzt. Wir können nur sagen, sowohl beim Bringe- sowie Abholtermin hatte alles wunderbar geklappt. Freundliche Fahrer und moderne Busse. Alles bestens. Würden wir beim nächsten Mal wieder buchen!
Wir haben zum 1. mal die Parkstation24 genutzt. Wir können nur sagen, sowohl beim Bringe- sowie Abholtermin hatte alles wunderbar geklappt. Freundliche Fahrer und moderne Busse. Alles bestens.
Würden wir beim nächsten Mal wieder buchen!... Einklappen
Baumgärtner Klaus schrieb am 4. Mai 2026 um 16:09
Fam.Baumgärtner Wir haben den Bring-und Abholdienst zum wiederholten Mal genutzt und waren wie immer voll auf zufrieden. Haben die Parkstation24 auch schon weiterempfohlen.Danke nochmal, bis zum nächsten Mal.
Fam.Baumgärtner
Wir haben den Bring-und Abholdienst zum wiederholten Mal genutzt und waren wie immer voll auf zufrieden.
Haben die Parkstation24 auch schon weiterempfohlen.Danke nochmal, bis zum nächsten Mal.... Einklappen
Familie Ross schrieb am 3. Mai 2026 um 10:40
Hallo zusammen, Wir nutzen die Parkgelegenheit bei P24 schon seit mehreren Jahren und sind mit dem Service, das Bringen und wieder Abholen, sehr zufrieden. Wir werden diesen Service auch weiterhin nutzen und unseren Freunden sowie Verwandten weiterempfehlen. Viele Grüße an alle Mitarbeiter. Weiter so.
Hallo zusammen,
Wir nutzen die Parkgelegenheit bei P24 schon seit mehreren Jahren und sind mit dem Service, das Bringen und wieder Abholen, sehr zufrieden. Wir werden diesen Service auch weiterhin nutzen und unseren Freunden sowie Verwandten weiterempfehlen.
Viele Grüße an alle Mitarbeiter.
Weiter so.... Einklappen
Axel Roswora schrieb am 3. Mai 2026 um 7:13
Zum 3.Mal gebucht. Ich kann die Parkstation24 mit einem Wort bewerten. Perfekt.
Zum 3.Mal gebucht. Ich kann die Parkstation24 mit einem Wort bewerten. Perfekt.... Einklappen
Sabine schrieb am 1. Mai 2026 um 22:09
Haben bereits mehrfach bebucht. Es ist ein zuverlässiger und kompetenter Service! Danke dafür!
Haben bereits mehrfach bebucht. Es ist ein zuverlässiger und kompetenter Service! Danke dafür!... Einklappen
U. Griesbach schrieb am 1. Mai 2026 um 10:48
Wir haben Parkstation24 schon mehrfach genutzt. Von der Buchung, über das Parken selbst bis hin zum Bringe- und Abholservice hat alles stets hervorragend funktioniert, ob in den frühen Morgenstunden, tagsüber oder spätabends. Auch die Fahrerinnen und Fahrer waren stets freundlich. Wir werden den Service gern wieder buchen.
Wir haben Parkstation24 schon mehrfach genutzt. Von der Buchung, über das Parken selbst bis hin zum Bringe- und Abholservice hat alles stets hervorragend funktioniert, ob in den frühen Morgenstunden, tagsüber oder spätabends. Auch die Fahrerinnen und Fahrer waren stets freundlich. Wir werden den Service gern wieder buchen.... Einklappen
Dieter schrieb am 1. Mai 2026 um 8:51
Super pünktlich, freundlich, einfach zuverlässig. Preis Leistung stimmt hier.
Super pünktlich, freundlich, einfach zuverlässig.
Preis Leistung stimmt hier.... Einklappen
Grit schrieb am 30. April 2026 um 15:30
Ich möchte mich ganz herzlich für den netten Service bedanken. Es hat, wie immer alles hervorragend geklappt. Ich wurde sogar vor meiner Ankunft an der Parkstation angerufen und es wurde freundlich gefragt wann ich eintreffen werde. Da ich noch mindestens eine halbe Stunde zur Station unterwegs war,hat der Fahrer die Familie, welche bereits vor Ort war zum Flughafen gebracht und mich danach einzeln zum Flug gefahren. Freundlichkeit und Pünktlichkeit wird hier wirklich groß geschrieben. Nochmals vielen Dank. Wir sind bereits Stammkunden bei Ihnen
Ich möchte mich ganz herzlich für den netten Service bedanken. Es hat, wie immer alles hervorragend geklappt. Ich wurde sogar vor meiner Ankunft an der Parkstation angerufen und es wurde freundlich gefragt wann ich eintreffen werde. Da ich noch mindestens eine halbe Stunde zur Station unterwegs war,hat der Fahrer die Familie, welche bereits vor Ort war zum Flughafen gebracht und mich danach einzeln zum Flug gefahren. Freundlichkeit und Pünktlichkeit wird hier wirklich groß geschrieben. Nochmals vielen Dank.
Wir sind bereits Stammkunden bei Ihnen... Einklappen