Reservierung

 
 
 
 
 
 
2457 Einträge
Christian Fox schrieb am 7. Oktober 2021 um 9:47
Wir fliegen regelmäßig vom Flughafen Halle/Leipzig. Schon mehrfach hier geparkt und immer wieder sehr zufrieden 😃 Kann ich nur weiter empfehlen.
Wir fliegen regelmäßig vom Flughafen Halle/Leipzig.
Schon mehrfach hier geparkt und immer wieder sehr zufrieden 😃
Kann ich nur weiter empfehlen.... Collapse
Hädrich schrieb am 6. Oktober 2021 um 19:33
Alles hat wie immer sehr gut geklappt. Selbst das wir 1 Tag später angekommen sind. Die Information vom Chef hat uns sehr gut geholfen. Beim nächsten Flug sind wir wieder hier.
Alles hat wie immer sehr gut geklappt.
Selbst das wir 1 Tag später angekommen sind.
Die Information vom Chef hat uns sehr gut geholfen.
Beim nächsten Flug sind wir wieder hier.... Collapse
Manuela Clasen schrieb am 6. Oktober 2021 um 17:52
Wir haben Parkstation zum zweitenmal genutzt und können wieder sagen...TOP..... Wir können Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Super Service und sehr nettes Personal. Für unsere nächste Reise werde wir Sie wieder buchen.
Wir haben Parkstation zum zweitenmal genutzt und können wieder sagen...TOP.....
Wir können Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Super Service und sehr nettes Personal.
Für unsere nächste Reise werde wir Sie wieder buchen.... Collapse
Conny & Bernd schrieb am 6. Oktober 2021 um 9:50
Haben schon des öfteren ihren Service in Anspruch genommen und wie immer hat alles prima geklappt. Kommen wieder! Danke
Haben schon des öfteren ihren Service in Anspruch genommen und wie immer hat alles prima geklappt. Kommen wieder! Danke... Collapse
Timo und Claudia schrieb am 5. Oktober 2021 um 11:48
Danke an das ganze Team. Waren wie immer rund um zufrieden. Einfach super Service. Werden uns bestimmt bald mal wieder sehen. Danke, und macht weiter so!!!
Danke an das ganze Team. Waren wie immer rund um zufrieden. Einfach super Service. Werden uns bestimmt bald mal wieder sehen.
Danke, und macht weiter so!!!... Collapse
Frank Reis schrieb am 5. Oktober 2021 um 7:12
Einfach nur Klasse. Hat alles super reibungslos funktioniert. Beim nächsten Urlaub natürlich wieder. Kann man nur empfehlen. Danke.
Einfach nur Klasse. Hat alles super reibungslos funktioniert. Beim nächsten Urlaub natürlich wieder. Kann man nur empfehlen.
Danke.... Collapse
Robald und Bärbel Zettl schrieb am 4. Oktober 2021 um 16:32
Wir waren das erste mal bei euch und sind total zu Frieden mit dem Service gewesen. Wir kommen wieder. L.G. R und B. Zettl Danke👫
Wir waren das erste mal bei euch und sind total zu Frieden mit dem Service gewesen.
Wir kommen wieder.
L.G. R und B. Zettl
Danke👫... Collapse
Sandra und Uwe schrieb am 4. Oktober 2021 um 10:53
Ich kann nur sagen: Einfach Klasse, wir haben schon oft bei Parkplatzanbietern in der Nähe von Flughäfen geparkt aber so unkompliziert, freundlich, nett, schnell war noch niemand. Ganz klare Weiterempfehlung. Danke.
Ich kann nur sagen: Einfach Klasse, wir haben schon oft bei Parkplatzanbietern in der Nähe von Flughäfen geparkt aber so unkompliziert, freundlich, nett, schnell war noch niemand. Ganz klare Weiterempfehlung.
Danke.... Collapse
Christiane Hofmann schrieb am 4. Oktober 2021 um 9:31
Immer wieder gern, sind super zufrieden mit dem Service
Immer wieder gern, sind super zufrieden mit dem Service... Collapse
Andreas schrieb am 4. Oktober 2021 um 9:30
Das erste Mal hier gebucht. Alles bestens. Toller Service. Vielen Dank an die zuvorkommenden Mitarbeiter.
Das erste Mal hier gebucht. Alles bestens. Toller Service.
Vielen Dank an die zuvorkommenden Mitarbeiter.... Collapse
Jens schrieb am 3. Oktober 2021 um 18:14
Haben die Parkstation schon mehrfach genutzt. Bei Flügen ab Leipzig ist sie die Nummer 1. Preis/Leistung top. Immer wieder gern.
Haben die Parkstation schon mehrfach genutzt. Bei Flügen ab Leipzig ist sie die Nummer 1. Preis/Leistung top. Immer wieder gern.... Collapse
Hansi-Werbung Isserstedt schrieb am 3. Oktober 2021 um 10:32
Ihre Dienstleistung ist uns eine wahre Freude! Sie erspart uns Zeit und Geld und bringt uns gerade am Urlaubsanfang Ruhe in den gesamten Ablauf. Immer wieder gerne - Dankeschön!
Ihre Dienstleistung ist uns eine wahre Freude!
Sie erspart uns Zeit und Geld und bringt uns gerade am
Urlaubsanfang Ruhe in den gesamten Ablauf.
Immer wieder gerne - Dankeschön!... Collapse
Silke Jung schrieb am 2. Oktober 2021 um 17:53
Wir buchen bereits seit 6 Jahren hier den shuttle Service und waren immer vollstens zufrieden. Selbst in den verrückten corona Zeiten, wo man Reisen bucht, wieder storniert und neu bucht gab es nie Probleme beim umbuchen. Unkompliziert wurde die parkreservierung storniert und neu vereinbart. Ich schätze diesen Service sehr und die netten Mitarbeiter/innen und kann Parkstation24 nur wärmstens empfehlen
Wir buchen bereits seit 6 Jahren hier den shuttle Service und waren immer vollstens zufrieden. Selbst in den verrückten corona Zeiten, wo man Reisen bucht, wieder storniert und neu bucht gab es nie Probleme beim umbuchen. Unkompliziert wurde die parkreservierung storniert und neu vereinbart. Ich schätze diesen Service sehr und die netten Mitarbeiter/innen und kann Parkstation24 nur wärmstens empfehlen... Collapse
Petra schrieb am 1. Oktober 2021 um 7:40
Nutze den Service von Parken24 schon seit Jahren und war, wie immer rundum zufrieden. Klappt alles super. Kann ich wirklich nur empfehlen!
Nutze den Service von Parken24 schon seit Jahren und war, wie immer rundum zufrieden. Klappt alles super. Kann ich wirklich nur empfehlen!... Collapse
Ute & Heike schrieb am 30. September 2021 um 9:22
Alles super und problemlos gelaufen. Immer wieder. 🙏
Alles super und problemlos gelaufen. Immer wieder.
🙏... Collapse
Marion schrieb am 30. September 2021 um 7:31
Es hat alles super geklappt, wir waren sehr zufrieden und können Parkstation24 gern weiterempfehlen.
Es hat alles super geklappt, wir waren sehr zufrieden und können Parkstation24 gern weiterempfehlen.... Collapse
Heiko schrieb am 28. September 2021 um 19:48
Sehr netter Service, super pünklich, kurzer Weg zum Flughafen - da fängt der Urlaub schon beim Parken an - im nächsten Jahr, natürlich wieder mit Euch
Sehr netter Service, super pünklich, kurzer Weg zum Flughafen - da fängt der Urlaub schon beim Parken an - im nächsten Jahr, natürlich wieder mit Euch... Collapse
Fra nk. Z. schrieb am 27. September 2021 um 10:41
Alles war super. Werden immer wieder Buchen. Vielen Dank an das Team.
Alles war super. Werden immer wieder Buchen. Vielen Dank an das Team.... Collapse
Eckehard Hoffmann schrieb am 27. September 2021 um 10:38
Wir haben das erste mal bei Parkstation24 gebucht. Sehr zufrieden. Hin- und Rücktransport schnell und zuver- lässig. Nettes Personal. Nur zu empfehlen. Gerne wieder.
Wir haben das erste mal bei Parkstation24 gebucht.
Sehr zufrieden. Hin- und Rücktransport schnell und zuver-
lässig. Nettes Personal. Nur zu empfehlen. Gerne wieder.... Collapse
Simone schrieb am 27. September 2021 um 8:10
Wir waren sehr zufrieden. Es hat wie immer alles bestens geklappt. Vielen Dank.
Wir waren sehr zufrieden.
Es hat wie immer alles bestens geklappt.
Vielen Dank.... Collapse