Reservierung

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1203 Einträge
Carsten Telle schrieb am 25. Mai 2015 um 18:56:
Wir nutzen ebenfalls den Service von Parkstation am Leipziger Flughafen seit mehreren Jahren. Ich kann mich den Vorschreiberinnen anschließen, ein super Service, pünktlich, freundlich, da gibt es nichts zu meckern. Gern nächstes Jahr wieder.
Wir nutzen ebenfalls den Service von Parkstation am Leipziger Flughafen seit mehreren Jahren. Ich kann mich den Vorschreiberinnen anschließen, ein super Service, pünktlich, freundlich, da gibt es nichts zu meckern.
Gern nächstes Jahr wieder.
Andrea schrieb am 27. März 2015 um 22:57:
Hey. .neuer Internetauftritt-toll geworden, da freue ich mich schon auf die nächste Buchung. Es hat wie immer super geklappt und nochmal danke für die Starthilfe an meinem Fahrzeug. Bis spätestens zum Sommer. Viele Grüße
Hey. .neuer Internetauftritt-toll geworden, da freue ich mich schon auf die nächste Buchung. Es hat wie immer super geklappt und nochmal danke für die Starthilfe an meinem Fahrzeug. Bis spätestens zum Sommer. Viele Grüße
Schnurpenturp schrieb am 26. März 2015 um 10:39:
Wir nutzen den Service von Parkstation24 am Leipziger Flughafen nun schon mehrere Jahre. Im Vergleich zu Anbietern die wir an anderen Flughäfen genutzt haben gefällt uns hier besonders der stets freundliche und absolut pünktliche Service, die Zuverlässigkeit und nicht zuletzt der picobello saubere Shuttlebus. Ebenfalls keine Selbstverständlichkeit: in all den Jahren hatten wir nicht einen einzigen Kratzer oder ähnliches an unserem Auto.
Wir nutzen den Service von Parkstation24 am Leipziger Flughafen nun schon mehrere Jahre. Im Vergleich zu Anbietern die wir an anderen Flughäfen genutzt haben gefällt uns hier besonders der stets freundliche und absolut pünktliche Service, die Zuverlässigkeit und nicht zuletzt der picobello saubere Shuttlebus. Ebenfalls keine Selbstverständlichkeit: in all den Jahren hatten wir nicht einen einzigen Kratzer oder ähnliches an unserem Auto.