Reservierung

 
 
 
 
 
 
2457 Einträge
Mathias Hofmann schrieb am 31. Juli 2019 um 20:38
Ein großes Kompliment und Dankeschön für den perfekten Service. Trotz frühen Abflugs war schon 3 Uhr morgens ein Mitarbeiter pünktlich zur Stelle und alles wurde problemlos erledigt. Auch bei Ankunft wurde ich schon erwartet. Ich werde wieder buchen.
Ein großes Kompliment und Dankeschön für den perfekten Service. Trotz frühen Abflugs war schon 3 Uhr morgens ein Mitarbeiter pünktlich zur Stelle und alles wurde problemlos erledigt. Auch bei Ankunft wurde ich schon erwartet. Ich werde wieder buchen.... Collapse
Nicole schrieb am 31. Juli 2019 um 19:55
Wir haben den Service zum ersten, aber definitiv nicht zum letzten mal in Anspruch genommen und waren sehr zufrieden. Pünktlich, freundlich, alles super geklappt. Danke
Wir haben den Service zum ersten, aber definitiv nicht zum letzten mal in Anspruch genommen und waren sehr zufrieden. Pünktlich, freundlich, alles super geklappt. Danke... Collapse
Claudia schrieb am 31. Juli 2019 um 17:35
Vielen Dank für die unkomplizierte Buchung und den schnellen Hin-und Rücktransport , auch nachts. Wir werden Sie weiter empfehlen und buchen gern wieder.
Vielen Dank für die unkomplizierte Buchung und den schnellen Hin-und Rücktransport , auch nachts. Wir werden Sie weiter empfehlen und buchen gern wieder.... Collapse
Mila schrieb am 31. Juli 2019 um 10:59
Wie viele Jahre zuvor hatten wir auch dieses Mal den perfekten Parkservice gebucht. Was uns immer wieder freud ist die Pünktlichkeit und die mobile Erreichbarkeit!! Vielen Dank und immer wieder gern!!
Wie viele Jahre zuvor hatten wir auch dieses Mal den perfekten Parkservice gebucht. Was uns immer wieder freud ist die Pünktlichkeit und die mobile Erreichbarkeit!!
Vielen Dank und immer wieder gern!!... Collapse
Mandy schrieb am 31. Juli 2019 um 9:26
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service, ich würde auf jeden Fall wieder dort buchen und weiterempfehlen.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service, ich würde auf jeden Fall wieder dort buchen und weiterempfehlen.... Collapse
Kerstin schrieb am 30. Juli 2019 um 18:41
Wir haben den Service zum ersten Mal in Anspruch genommen, da wir dieses Jahr keine andere Möglichkeit hatten. Und wir haben es nicht bereut!!! Obwohl unser Flug sehr früh am Morgen ging, hat alles prima geklappt. Vielen Dank dafür- wir hatten damit einen tollen Start in den Urlaub! Auch mit der Abholung waren wir sehr zufrieden. Schön, dass man sich auf den Service verlassen konnte, ohne sich nochmal extra kümmern zu müssen 🙂
Wir haben den Service zum ersten Mal in Anspruch genommen, da wir dieses Jahr keine andere Möglichkeit hatten. Und wir haben es nicht bereut!!! Obwohl unser Flug sehr früh am Morgen ging, hat alles prima geklappt. Vielen Dank dafür- wir hatten damit einen tollen Start in den Urlaub! Auch mit der Abholung waren wir sehr zufrieden. Schön, dass man sich auf den Service verlassen konnte, ohne sich nochmal extra kümmern zu müssen :-)... Collapse
Sven schrieb am 29. Juli 2019 um 12:33
Wir waren mit dem Service,der Pünktlichkeit und der Freundlichkeit sehr zufrieden,empfehlen Parkstation sehr gern weiter und werden bestimmt beim nächsten Urlaub dort wieder buchen!
Wir waren mit dem Service,der Pünktlichkeit und der Freundlichkeit sehr zufrieden,empfehlen Parkstation sehr gern weiter und werden bestimmt beim nächsten Urlaub dort wieder buchen!... Collapse
H. Wackernagel schrieb am 6. Juli 2019 um 20:28
Ich weiß jetzt schon gar nicht mehr wie oft wir Parkstation 24 benutzt haben. Es ist aber immer ein schönes gefühlt das man sich auf das Team der Parkstation verlassen kann. Ob am Frühen Morgen, Nachmittags oder am Abend immer ein sehr zufriedener Service -> Also Parkstation 24 immer wieder. Einen lieben Gruß an das Team macht weiter so
Ich weiß jetzt schon gar nicht mehr wie oft wir Parkstation 24 benutzt haben. Es ist aber immer ein schönes gefühlt das man sich auf das Team der Parkstation verlassen kann. Ob am Frühen Morgen, Nachmittags oder am Abend immer ein sehr zufriedener Service -> Also Parkstation 24 immer wieder. Einen lieben Gruß an das Team macht weiter so... Collapse
Sebastian schrieb am 4. Juli 2019 um 8:48
Wir haben den Service zum ersten, aber definitiv nicht zum letzten mal in Anspruch genommen und waren sehr zufrieden. Alle Absprachen wurden zuverlässig eingehalten.
Wir haben den Service zum ersten, aber definitiv nicht zum letzten mal in Anspruch genommen und waren sehr zufrieden. Alle Absprachen wurden zuverlässig eingehalten.... Collapse
Tino Fritsche schrieb am 3. Juli 2019 um 16:31
Wir hatten den Parkplatz für 14 Tage gebucht. Es hat alles super geklappt. Keine Probleme bei der Hin.. bzw. Abholung vom Flughafen. Wir waren zum zweiten Mal sehr zufrieden. Viele Grüße an das Team und Danke bis zum nächsten Jahr.
Wir hatten den Parkplatz für 14 Tage gebucht. Es hat alles super geklappt. Keine Probleme bei der Hin.. bzw. Abholung vom Flughafen. Wir waren zum zweiten Mal sehr zufrieden. Viele Grüße an das Team und Danke bis zum nächsten Jahr.... Collapse
Kai Uwe Saft schrieb am 3. Juli 2019 um 9:16
Wir haben für unseren Kreta Trip online einen Parkplatz für 8 Tage gebucht. Der Preis ist mit 34€ gegenüber der Konkurrenz unschlagbar. Die Fahrt zum Flughafen dauerte ca 10 Min. Auf den Rückflug hatten wir mehr als 14 Stunden Verspätung. Hier war nur eine kurze Info an den Parkplatz nötig und wir wurden pünktlich abgeholt. Aber die Kulanz von Parkstation 24 hat uns sehr beeindruckt, denn wir brauchten auch auf nachfragen keine Cent nachzahlen. Vielen Dank und macht weiter so! Wir kommen wieder!
Wir haben für unseren Kreta Trip online einen Parkplatz für 8 Tage gebucht. Der Preis ist mit 34€ gegenüber der Konkurrenz unschlagbar. Die Fahrt zum Flughafen dauerte ca 10 Min. Auf den Rückflug hatten wir mehr als 14 Stunden Verspätung. Hier war nur eine kurze Info an den Parkplatz nötig und wir wurden pünktlich abgeholt. Aber die Kulanz von Parkstation 24 hat uns sehr beeindruckt, denn wir brauchten auch auf nachfragen keine Cent nachzahlen.
Vielen Dank und macht weiter so!
Wir kommen wieder!... Collapse
Klaus - Dieter Kollasser schrieb am 2. Juli 2019 um 11:50
Wir waren wie immer sehr zufrieden. Ein Service der uns seit vielen Jahren den Urlaub gut beginnen und enden lässt. Danke an das Team von P 24
Wir waren wie immer sehr zufrieden. Ein Service der
uns seit vielen Jahren den Urlaub gut beginnen und
enden lässt.

Danke an das Team von P 24... Collapse
Schillig schrieb am 30. Juni 2019 um 15:54
Es hat wieder alles super geklappt...sehr sehr gern wieder 🙂
Es hat wieder alles super geklappt...sehr sehr gern wieder :-)... Collapse
Martina schrieb am 30. Juni 2019 um 11:06
Wir waren wie immer sehr zufrieden mit dem Service und werden es natürlich weiterempfehlen, bis nächstes Jahr. Vielen lieben Dank ?
Wir waren wie immer sehr zufrieden mit dem Service und werden es natürlich weiterempfehlen, bis nächstes Jahr. Vielen lieben Dank ?... Collapse
Norbert Rüger schrieb am 30. Juni 2019 um 9:35
Haben den Service das 2. mal genutzt und sind wie beim 1. mal sehr zufrieden. Werden es immer wieder nutzen wenn wir von Leipzig fliegen.
Haben den Service das 2. mal genutzt und sind wie beim 1. mal sehr zufrieden. Werden es immer wieder nutzen wenn wir von Leipzig fliegen.... Collapse
Steffen schrieb am 29. Juni 2019 um 8:35
Alles super geklappt wie die Jahre zuvor. Vielen Dank bis nächstes Jahr.
Alles super geklappt wie die Jahre zuvor. Vielen Dank bis nächstes Jahr.... Collapse
Lothar schrieb am 28. Juni 2019 um 11:20
Alles super geklappt.Sehr freundliches Personal. Die Mitarbeiterin hat am Flughafen schon auf uns gewartet.Kurzer Transfer Mfg und Tschüss bis zum nächsten Urlaub.
Alles super geklappt.Sehr freundliches Personal.
Die Mitarbeiterin hat am Flughafen schon auf uns gewartet.Kurzer Transfer
Mfg und Tschüss bis zum nächsten Urlaub.... Collapse
Heike und Jörg Paul schrieb am 26. Juni 2019 um 18:30
Wir haben den Service bei P24 das erste Mal genutzt. Es war der beste Hol-und Bringedienst den wir bis jetzt hatten !!! Bei der Rückkehr stand das Auto schon vor dem Terminal bereit . PERFEKT ! Können wir nur weiterempfehlen .
Wir haben den Service bei P24 das erste Mal genutzt. Es war der beste Hol-und Bringedienst den wir bis jetzt hatten !!! Bei der Rückkehr stand das Auto schon vor dem Terminal bereit . PERFEKT ! Können wir nur weiterempfehlen .... Collapse
Yvonne schrieb am 26. Juni 2019 um 10:34
Es hat alles super geklappt. Schon zum zweiten Mal. Wir kommen sicher wieder. Vielen DANK!
Es hat alles super geklappt. Schon zum zweiten Mal. Wir kommen sicher wieder. Vielen DANK!... Collapse
Kielgast, Heidrun schrieb am 25. Juni 2019 um 22:49
Ich habe Parkstation 24 das erste mal genutzt und war vollends zufrieden. Der Shuttleservice hat gut geklappt, trotz Problemen am Flughafen. Obwohl bei der Landung gleich mehrere Kunden bedient werden mussten, hielt sich die Wartezeit in Grenzen. Das Personal war auch zu vorgerückter Stunde freundlich und hilfsbereit. Ich kann Parkstation 24 nur weiterempfehlen. Preis / Leistung ist super.
Ich habe Parkstation 24 das erste mal genutzt und war vollends zufrieden. Der Shuttleservice hat gut geklappt, trotz Problemen am Flughafen. Obwohl bei der Landung gleich mehrere Kunden bedient werden mussten, hielt sich die Wartezeit in Grenzen. Das Personal war auch zu vorgerückter Stunde freundlich und hilfsbereit. Ich kann Parkstation 24 nur weiterempfehlen. Preis / Leistung ist super.... Collapse