Reservierung

 
 
 
 
 
 
2470 Einträge
Peter Fritsch schrieb am 8. Juli 2018 um 12:29
Wir haben den Service zum ersten Mal in Anspruch genommen und sind von vorne bis hinten zu 100 % zufrieden. So kann ein Urlaub starten und auch wieder enden : ) Vielen Dank.
Wir haben den Service zum ersten Mal in Anspruch genommen und sind von vorne bis hinten zu 100 % zufrieden. So kann ein Urlaub starten und auch wieder enden : ) Vielen Dank.... Collapse
Frank schrieb am 8. Juli 2018 um 12:16
Sind jetzt schon zum glaub ich vierten Mal hier gewesen. Das Preis- Leistungsverhältniss ist sehr gut. Fühlen uns rundherum gut betreut. Bei der Rückkehr hat in der Regel alles geklappt.
Sind jetzt schon zum glaub ich vierten Mal hier gewesen. Das Preis- Leistungsverhältniss ist sehr gut. Fühlen uns rundherum gut betreut. Bei der Rückkehr hat in der Regel alles geklappt.... Collapse
Udo schrieb am 7. Juli 2018 um 17:46
Das erste Mal hier geparkt,alles zur Zufriedenheit.
Das erste Mal hier geparkt,alles zur Zufriedenheit.... Collapse
Manuel schrieb am 5. Juli 2018 um 14:35
Service das erste Mal genutzt und rundum zufrieden.Sowohl An- als auch Abreise ohne Probleme.So kann man sich auf den Urlaub freuen.Wir kommen gerne wieder.
Service das erste Mal genutzt und rundum zufrieden.Sowohl An- als auch Abreise ohne Probleme.So kann man sich auf den Urlaub freuen.Wir kommen gerne wieder.... Collapse
Peter und Maria schrieb am 5. Juli 2018 um 7:15
Hat alles super geklappt! Super Nett. Parkstation24 können wir auf jeden Fall weiterempfehlen! 5*****.
Hat alles super geklappt! Super Nett. Parkstation24 können wir auf jeden Fall weiterempfehlen! 5*****.... Collapse
Gerald Simroth schrieb am 4. Juli 2018 um 12:30
Wir haben Parkstation 24 schon mehrmals genutzt. Wie immer hat alles super geklappt. Freundliche Mitarbeiter, super Service, guter Preis. Macht weiter so und vielen Dank. Bis zum nächsten mal.
Wir haben Parkstation 24 schon mehrmals genutzt. Wie immer hat alles super geklappt. Freundliche Mitarbeiter, super Service, guter Preis. Macht weiter so und vielen Dank. Bis zum nächsten mal.... Collapse
Dieter schrieb am 3. Juli 2018 um 18:39
immer wieder gerne.danke
immer wieder gerne.danke... Collapse
Kleemann schrieb am 3. Juli 2018 um 14:35
Guten Tag, Haben schon sehr oft über Parkstation 24 gebucht und alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit.Mitarbeiter sind sehr pünktlich und Autos stehen gut gesichert.Wir kommen jedes Jahr zum parken hier her.Transfer zum Flughafen ist sehr kurz.Besser geht nicht!! L.G. Heidi und Uwe
Guten Tag,
Haben schon sehr oft über Parkstation 24 gebucht und alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit.Mitarbeiter sind sehr pünktlich und Autos stehen gut gesichert.Wir kommen jedes Jahr zum parken hier her.Transfer zum Flughafen ist sehr kurz.Besser geht nicht!!
L.G.
Heidi und Uwe... Collapse
R.Perleberg schrieb am 2. Juli 2018 um 16:22
Immer wenn Ich und meine Frau bei Radefeld zwecks Auto loswerden vorbeifege geht alles immer sehr schnell ohne großes „Tara“ wiegen wir uns im Ruhepol der Mitarbeiter von Parkstation24 egal wie die Landung des Flugzeugs war.Wenn wir wieder mal vorbei kommen sollten dann müssen wir im Herbst dieses Jahr diesen Service mit Sicherheit unser Auto anvertrauen müssen.
Immer wenn Ich und meine Frau bei Radefeld zwecks Auto loswerden vorbeifege geht alles immer sehr schnell ohne großes „Tara“ wiegen wir uns im Ruhepol der Mitarbeiter von Parkstation24 egal wie die Landung des Flugzeugs war.Wenn wir wieder mal vorbei kommen sollten dann müssen wir im Herbst dieses Jahr diesen Service mit Sicherheit unser Auto anvertrauen müssen.... Collapse
Peter schrieb am 2. Juli 2018 um 9:26
Haben den Service von parkstation24 das erste mal in Anspruch genommen und können ihn nur weiter empfehlen.
Haben den Service von parkstation24 das erste mal in Anspruch genommen und können ihn nur weiter empfehlen.... Collapse
Brigitte schrieb am 1. Juli 2018 um 22:38
Super Service vom Reservierung bis Transfer und unschlagbaren Preis ... unbedingt zu empfehlen! Gerne das nächste Mal wieder.
Super Service vom Reservierung bis Transfer und unschlagbaren Preis ... unbedingt zu empfehlen! Gerne das nächste Mal wieder.... Collapse
Peter schrieb am 1. Juli 2018 um 19:29
Wir haben Parkstation 24 zum ersten Mal genutzt und sind sehr positiv überrascht. Freundlich und pünktlich es hat alles wunderbar geklappt. Danke, kann euch nur weiter empfehlen und das werde ich auch.
Wir haben Parkstation 24 zum ersten Mal genutzt und sind sehr positiv überrascht. Freundlich und pünktlich es hat alles wunderbar geklappt. Danke, kann euch nur weiter empfehlen und das werde ich auch.... Collapse
Peter schrieb am 1. Juli 2018 um 19:29
Wir haben Parkstation 24 zum ersten Mal genutzt und sind sehr positiv überrascht. Freundlich und pünktlich es hat alles wunderbar geklappt. Danke, kann euch nur weiter empfehlen und das werde ich auch.
Wir haben Parkstation 24 zum ersten Mal genutzt und sind sehr positiv überrascht. Freundlich und pünktlich es hat alles wunderbar geklappt. Danke, kann euch nur weiter empfehlen und das werde ich auch.... Collapse
Hilmar W schrieb am 1. Juli 2018 um 8:32
Das war jetzt schon das 4 oder 5 mal das wir die Parkstation 24 benutzt haben und von meiner Sicht aus IMMER wierder. Von beginn an Bestellung des Parkplatz bis zur Heimreise Service und Freundlichkeit 1 a ich wüsste nicht worüber ich mich Beklagen sollte. Also Parkstation 24 immer wieder.Bis zum nächsten mal und das würd nicht lange auf sich warten lassen. Danke !!!
Das war jetzt schon das 4 oder 5 mal das wir die Parkstation 24 benutzt haben und von meiner Sicht aus IMMER wierder. Von beginn an Bestellung des Parkplatz bis zur Heimreise Service und Freundlichkeit 1 a ich wüsste nicht worüber ich mich Beklagen sollte.
Also Parkstation 24 immer wieder.Bis zum nächsten mal und das würd nicht lange auf sich warten lassen.
Danke !!!... Collapse
Andreas Schade schrieb am 1. Juli 2018 um 8:26
Super! Lief wieder ohne Probleme. Nächstes Jahr wieder Parkstation24.
Super! Lief wieder ohne Probleme. Nächstes Jahr wieder Parkstation24.... Collapse
Stefanie schrieb am 1. Juli 2018 um 7:51
Nutzen den Service zum 3 mal und es hat wieder alles super geklappt. Gern wieder
Nutzen den Service zum 3 mal und es hat wieder alles super geklappt. Gern wieder... Collapse
Udo schrieb am 30. Juni 2018 um 13:57
Wir haben den Service bereits mehrmals genutzt - wie immer hat alles super geklappt . P24 kann man nur empfehlen, wir kommen auf jeden Fall wieder. Macht weiter so!
Wir haben den Service bereits mehrmals genutzt - wie immer hat alles super geklappt . P24 kann man nur empfehlen, wir kommen auf jeden Fall wieder. Macht weiter so!... Collapse
Schillig, Steffen und Silvia schrieb am 28. Juni 2018 um 11:19
Haben schon mehrfach hier geparkt, immer wieder vollkommen zufrieden mit Buchung, Ablauf etc., können und werden wir weiter empfehlen
Haben schon mehrfach hier geparkt, immer wieder vollkommen zufrieden mit Buchung, Ablauf etc., können und werden wir weiter empfehlen... Collapse
André Krug schrieb am 27. Juni 2018 um 7:37
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliche Mitarbeiter und eine unkomplizierte Abwicklung. Können wir nur weiter empfehlen.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliche Mitarbeiter und eine unkomplizierte Abwicklung.
Können wir nur weiter empfehlen.... Collapse
Marion schrieb am 25. Juni 2018 um 11:18
Wir haben Pakkstation24 zum 1. Mal genutzt. Es hat alles wunderbar geklappt. Wir werden den Service auf jeden Fall bei der nächsten Reise wieder in Anspruch nehmen.
Wir haben Pakkstation24 zum 1. Mal genutzt. Es hat alles wunderbar geklappt. Wir werden den Service auf jeden Fall bei der nächsten Reise wieder in Anspruch nehmen.... Collapse