Reservierung

 
 
 
 
 
 
2425 Einträge
Enrico Stübe schrieb am 10. August 2022 um 11:02
Wir haben den Service zum dritten mal genutzt und waren wieder mit allem äußerst zufrieden! Das Auto ist sicher untergebracht, der Transport ist pünktlich und die Fahrer sind nett und freundlich. Wir werden Parkstation24 weiterempfehlen und natürlich sehr gerne wieder nutzen! Mit freundlichen Grüßen Fam. Stübe
Wir haben den Service zum dritten mal genutzt und waren wieder mit allem äußerst zufrieden!
Das Auto ist sicher untergebracht, der Transport ist pünktlich und die Fahrer sind nett und freundlich.
Wir werden Parkstation24 weiterempfehlen und natürlich sehr gerne wieder nutzen!

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Stübe... Collapse
Ronny Biro schrieb am 9. August 2022 um 19:03
Super Service. Haben das erste mal bei PARKSTATION24 geparkt. Ab jetzt nur noch dort. Einfaches reservieren mit schneller Rückantwort wenn man mal die Flugzeiten vertauscht; ) Und Heimwärts saßen wir schon in unserem Auto, wo andere noch am Kofferband standen. Vielen Dank für den Super Service.
Super Service. Haben das erste mal bei PARKSTATION24 geparkt. Ab jetzt nur noch dort. Einfaches reservieren mit schneller Rückantwort wenn man mal die Flugzeiten vertauscht; ) Und Heimwärts saßen wir schon in unserem Auto, wo andere noch am Kofferband standen.
Vielen Dank für den Super Service.... Collapse
Bodack schrieb am 9. August 2022 um 14:59
Mit der Parkstation fängt der Urlaub prima an und hört auch prima auf. Es hat alles prima geklappt. Wir nutzen diese Service bestimmt wieder. Nochmals Danke Fam. Bodack
Mit der Parkstation fängt der Urlaub prima an und hört auch prima auf. Es hat alles prima geklappt. Wir nutzen diese Service bestimmt wieder.
Nochmals Danke
Fam. Bodack... Collapse
J.B. schrieb am 5. August 2022 um 16:35
Wir parken unser Auto schon einige Jahre bei P24 und sind von dem Service sehr begeistert, durch unsere Weiterempfelung nutzen auch unsere Verwandten seid einigen Jahren diesen Service . Wir können es nur weiterempfehlen.
Wir parken unser Auto schon einige Jahre bei P24 und sind von dem Service sehr begeistert, durch unsere Weiterempfelung nutzen auch unsere Verwandten seid einigen Jahren diesen Service . Wir können es nur weiterempfehlen.... Collapse
Fam. Kohl schrieb am 4. August 2022 um 17:51
Waren mit dem Service sehr zufrieden, Parkplatz ist sehr leicht zu erreichen und ist nicht weit von Flughafen. Wir kommen wieder.
Waren mit dem Service sehr zufrieden, Parkplatz ist sehr leicht zu erreichen und ist nicht weit von Flughafen. Wir kommen wieder.... Collapse
Kerstin Rex schrieb am 4. August 2022 um 9:39
Vielen Dank für den super Service, es hat alles gepasst und Klasse ist auch das man unproblematisch Änderungen machen kann... Wir kommen wieder auf diesen Service zurück
Vielen Dank für den super Service, es hat alles gepasst und Klasse ist auch das man unproblematisch Änderungen machen kann...
Wir kommen wieder auf diesen Service zurück... Collapse
Jörg Strauß schrieb am 3. August 2022 um 17:39
Vielen Dank für den sehr guten Service. Anmeldung und Fahrzeugabgabe ging ohne Probleme. Abholung vom Flughafen hat trotz einstündiger Flugverspätung bestens geklappt. Beim nächsten Mal wieder. Vielen Dank.
Vielen Dank für den sehr guten Service. Anmeldung und Fahrzeugabgabe ging ohne Probleme. Abholung vom Flughafen hat trotz einstündiger Flugverspätung bestens geklappt. Beim nächsten Mal wieder. Vielen Dank.... Collapse
Guglielmi schrieb am 3. August 2022 um 17:04
Wir waren wieder sehr zufrieden und können den freundlichen und zuverlässigen Service uneingeschränkt empfehlen.
Wir waren wieder sehr zufrieden und können den freundlichen und zuverlässigen Service uneingeschränkt empfehlen.... Collapse
Simone G. schrieb am 2. August 2022 um 21:41
Hat alles wieder super geklappt, immer pünktlich und ihre Fahrer sehr freundlich. Wir werden den Service auf jeden Fall wieder nutzen und weiter empfehlen. Dankeschön 👍🙂
Hat alles wieder super geklappt, immer pünktlich und ihre Fahrer sehr freundlich. Wir werden den Service auf jeden Fall wieder nutzen und weiter empfehlen.
Dankeschön 👍🙂... Collapse
Matthias Rockmann schrieb am 2. August 2022 um 20:08
Es hat alles wunderbar geklappt. Vollste Weiterempfehlung.. Wir nutzen euch wieder!!
Es hat alles wunderbar geklappt. Vollste Weiterempfehlung..
Wir nutzen euch wieder!!... Collapse
Hunger schrieb am 2. August 2022 um 8:54
Vielen Dank für die Unterbringung! Zuverlässig, zügig und professionell wie immer. Waren nicht zum ersten Mal und sind mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen. Bis zum nächsten Mal in P24. Die Hungers
Vielen Dank für die Unterbringung! Zuverlässig, zügig und professionell wie immer. Waren nicht zum ersten Mal und sind mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen.
Bis zum nächsten Mal in P24.
Die Hungers... Collapse
Töpfer schrieb am 2. August 2022 um 8:00
Es war alles super. Von der Buchung bis zur Abholung des Wagens nach dem Urlaub alles super geklappt. Beim nächsten Urlaub werde ich es definitiv wieder nutzen und auch weiter empfehlen ! Nochmals vielen Dank!
Es war alles super. Von der Buchung bis zur Abholung des Wagens nach dem Urlaub alles super geklappt.
Beim nächsten Urlaub werde ich es definitiv wieder nutzen und auch weiter empfehlen !
Nochmals vielen Dank!... Collapse
Der Wikinger schrieb am 1. August 2022 um 19:42
Danke für den super Service. Hat alles reibungslos funktioniert
Danke für den super Service.
Hat alles reibungslos funktioniert... Collapse
Die Reisenden schrieb am 31. Juli 2022 um 16:30
Vielen Dank für die super Beherbergung unseres Fahrzeugs und den sehr empfehlenswerten Service. Wir kommen wieder!
Vielen Dank für die super Beherbergung unseres Fahrzeugs und den sehr empfehlenswerten Service. Wir kommen wieder!... Collapse
Rettig schrieb am 31. Juli 2022 um 15:04
Hat mit Voranmeldung und nochmalige Änderung vorab alles gepasst. Am Abflugstag war wie immer alles pünktlich, freundlich und hilfsbereit. Zurück hatten wir keine Verzögerung, Bus stand bereit und ab ging zum Parkplatz, mein Fahrzeug stand wie abgestellt am Platz, also Umpacken und nach Hause. Preis/ Leitung okay, Empfehlung und weitere Nutzung nehmen wir gerne an.
Hat mit Voranmeldung und nochmalige Änderung vorab alles gepasst. Am Abflugstag war wie immer alles pünktlich, freundlich und hilfsbereit. Zurück hatten wir keine Verzögerung, Bus stand bereit und ab ging zum Parkplatz, mein Fahrzeug stand wie abgestellt am Platz, also Umpacken und nach Hause. Preis/ Leitung okay, Empfehlung und weitere Nutzung nehmen wir gerne an.... Collapse
Linke schrieb am 30. Juli 2022 um 15:13
Wir haben den Service schon oft genutzt und sind wie immer zufrieden. Alle sind nett und zuverlässig. Immer wieder gerne. 🙂
Wir haben den Service schon oft genutzt und sind wie immer zufrieden. Alle sind nett und zuverlässig. Immer wieder gerne. :-)... Collapse
Patrick Kirschnick schrieb am 30. Juli 2022 um 7:16
Kann ich nur empfehlen. Keine Probleme. Sehr guter Service und schneller Transport.
Kann ich nur empfehlen. Keine Probleme. Sehr guter Service und schneller Transport.... Collapse
Thomas Lohmann schrieb am 28. Juli 2022 um 16:54
Und wieder einmal hat alles perfekt geklappt. Vielen Dank an Park24 und bis zum nächsten mal.
Und wieder einmal hat alles perfekt geklappt. Vielen Dank an Park24 und bis zum nächsten mal.... Collapse
Fam. Conradi schrieb am 28. Juli 2022 um 9:56
Vielen Dank für den tollen Service. Es hat super geklappt. Wir werden uns bestimmt wieder für Sie entscheiden und Sie auch gern weiterempfehlen. Liebe Grüße Familie Conradi
Vielen Dank für den tollen Service.
Es hat super geklappt. Wir werden uns bestimmt wieder für Sie entscheiden und Sie auch gern weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Familie Conradi... Collapse
Heike Seidel schrieb am 27. Juli 2022 um 14:15
Wir sind Wiederholungstäter. Sind mit dem Service und dem Personal sowas von Zufrieden und buchen Euch 2023 wieder. Vielen Dank für den guten Service Heike und Claudia Seidel
Wir sind Wiederholungstäter. Sind mit dem Service und dem Personal sowas von Zufrieden und buchen Euch 2023 wieder. Vielen Dank für den guten Service
Heike und Claudia Seidel... Collapse