Reservierung

 
 
 
 
 
 
2457 Einträge
U. Mutlu schrieb am 15. August 2022 um 14:28
Seit 2017 immer wieder gerne. Komplikationslos. Freundlich. Vielen Dank.
Seit 2017 immer wieder gerne. Komplikationslos. Freundlich. Vielen Dank.... Collapse
Susanne Gatzki schrieb am 15. August 2022 um 13:01
1A . Besser geht es nicht !! Bin mit Allem rundum zufrieden. Immer gerne wieder !! 🤩
1A . Besser geht es nicht !! Bin mit Allem rundum zufrieden.
Immer gerne wieder !! 🤩... Collapse
Reinhard Sturm schrieb am 15. August 2022 um 13:00
Sehr guter Service. Buchung ohne Probleme, freundliches Personal, alles pünktlich bei Abflug und Ankunft. Ich kann diesen Parkplatz sehr empfehlen.
Sehr guter Service. Buchung ohne Probleme, freundliches Personal, alles pünktlich bei Abflug und Ankunft. Ich kann diesen Parkplatz sehr empfehlen.... Collapse
Carmen Dietzel schrieb am 14. August 2022 um 17:59
Von der Buchung bis zur Abholung hat alles super geklappt. Werden es auf jeden Fall wieder nutzen. Dankeschön
Von der Buchung bis zur Abholung hat alles super geklappt. Werden es auf jeden Fall wieder nutzen. Dankeschön... Collapse
Rene Ross schrieb am 14. August 2022 um 11:01
Genau wie in den vergangenen Jahren hat der Service von der Buchung an gestimmt. Parken und Transfers verliefen reibungslos. Die Kosten sind fair. Aber vor allem waren die Mitarbeiter sehr zuverlässig und verständnisvoll. Vielen Dank liebes P24 Team. Wir werden euren Service wieder nutzen.
Genau wie in den vergangenen Jahren hat der Service von der Buchung an gestimmt. Parken und Transfers verliefen reibungslos. Die Kosten sind fair. Aber vor allem waren die Mitarbeiter sehr zuverlässig und verständnisvoll.
Vielen Dank liebes P24 Team.
Wir werden euren Service wieder nutzen.... Collapse
Andreas Paul schrieb am 14. August 2022 um 8:28
Hat alles prima und pünktlich geklappt. Gern wieder.
Hat alles prima und pünktlich geklappt. Gern wieder.... Collapse
R. Prosy schrieb am 12. August 2022 um 20:39
Buchung ohne Probleme. Trotz der sehr zeitigen Ankunft am Parkplatz sehr freundliches Personal, alles pünktlich. Auch bei Ankunft in der Nacht alles freundlich. Service wird hier groß geschrieben. Das Auto war da wo es abgestellt wurde. Umpacken und ab nach Hause. Immer wieder gern. Danke
Buchung ohne Probleme. Trotz der sehr zeitigen Ankunft am Parkplatz sehr freundliches Personal, alles pünktlich. Auch bei Ankunft in der Nacht alles freundlich. Service wird hier groß geschrieben. Das Auto war da wo es abgestellt wurde. Umpacken und ab nach Hause. Immer wieder gern. Danke... Collapse
Sven Krätzig schrieb am 12. August 2022 um 9:58
Hallo, wie immer hat vom Abstellen unseres Fahrzeuges , bis hin zum Flughafen Transfer und zurück zum Parkplatz alles super geklappt. Vielen Dank nochmal dafür!🖐🙂
Hallo,
wie immer hat vom Abstellen unseres Fahrzeuges , bis hin zum Flughafen Transfer und zurück zum Parkplatz alles super geklappt. Vielen Dank nochmal dafür!🖐🙂... Collapse
Schumann schrieb am 12. August 2022 um 8:39
Reibungsloser Ablauf von Buchung bis Abholung .Wir werden den Service auf jeden Fall wieder nutzen.
Reibungsloser Ablauf von Buchung bis Abholung .Wir werden den Service auf jeden Fall wieder nutzen.... Collapse
Petra Jacob schrieb am 12. August 2022 um 8:11
Sind jetzt schon seit Jahren Kunde bei Ihnen und waren stets rundum zufrieden. Klappt immer alles wie am Schnürchen, Personal stets nett und freundlich. Deshalb sehen wir uns ja auch schon im September wieder! Macht einfach weiter so!
Sind jetzt schon seit Jahren Kunde bei Ihnen und waren stets rundum zufrieden. Klappt immer alles wie am Schnürchen, Personal stets nett und freundlich. Deshalb sehen wir uns ja auch schon im September wieder! Macht einfach weiter so!... Collapse
Schaefer schrieb am 11. August 2022 um 9:41
Hat alles super geklappt Empfehlen wir gerne weiter und beim nächsten Flug nutzen wir es auf jeden Fall wieder.
Hat alles super geklappt Empfehlen wir gerne weiter und beim nächsten Flug nutzen wir es auf jeden Fall wieder.... Collapse
Taubert schrieb am 11. August 2022 um 8:06
Hat alles super geklappt, kann ich nur empfehlen.
Hat alles super geklappt, kann ich nur empfehlen.... Collapse
Enrico Stübe schrieb am 10. August 2022 um 11:02
Wir haben den Service zum dritten mal genutzt und waren wieder mit allem äußerst zufrieden! Das Auto ist sicher untergebracht, der Transport ist pünktlich und die Fahrer sind nett und freundlich. Wir werden Parkstation24 weiterempfehlen und natürlich sehr gerne wieder nutzen! Mit freundlichen Grüßen Fam. Stübe
Wir haben den Service zum dritten mal genutzt und waren wieder mit allem äußerst zufrieden!
Das Auto ist sicher untergebracht, der Transport ist pünktlich und die Fahrer sind nett und freundlich.
Wir werden Parkstation24 weiterempfehlen und natürlich sehr gerne wieder nutzen!

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Stübe... Collapse
Ronny Biro schrieb am 9. August 2022 um 19:03
Super Service. Haben das erste mal bei PARKSTATION24 geparkt. Ab jetzt nur noch dort. Einfaches reservieren mit schneller Rückantwort wenn man mal die Flugzeiten vertauscht; ) Und Heimwärts saßen wir schon in unserem Auto, wo andere noch am Kofferband standen. Vielen Dank für den Super Service.
Super Service. Haben das erste mal bei PARKSTATION24 geparkt. Ab jetzt nur noch dort. Einfaches reservieren mit schneller Rückantwort wenn man mal die Flugzeiten vertauscht; ) Und Heimwärts saßen wir schon in unserem Auto, wo andere noch am Kofferband standen.
Vielen Dank für den Super Service.... Collapse
Bodack schrieb am 9. August 2022 um 14:59
Mit der Parkstation fängt der Urlaub prima an und hört auch prima auf. Es hat alles prima geklappt. Wir nutzen diese Service bestimmt wieder. Nochmals Danke Fam. Bodack
Mit der Parkstation fängt der Urlaub prima an und hört auch prima auf. Es hat alles prima geklappt. Wir nutzen diese Service bestimmt wieder.
Nochmals Danke
Fam. Bodack... Collapse
J.B. schrieb am 5. August 2022 um 16:35
Wir parken unser Auto schon einige Jahre bei P24 und sind von dem Service sehr begeistert, durch unsere Weiterempfelung nutzen auch unsere Verwandten seid einigen Jahren diesen Service . Wir können es nur weiterempfehlen.
Wir parken unser Auto schon einige Jahre bei P24 und sind von dem Service sehr begeistert, durch unsere Weiterempfelung nutzen auch unsere Verwandten seid einigen Jahren diesen Service . Wir können es nur weiterempfehlen.... Collapse
Fam. Kohl schrieb am 4. August 2022 um 17:51
Waren mit dem Service sehr zufrieden, Parkplatz ist sehr leicht zu erreichen und ist nicht weit von Flughafen. Wir kommen wieder.
Waren mit dem Service sehr zufrieden, Parkplatz ist sehr leicht zu erreichen und ist nicht weit von Flughafen. Wir kommen wieder.... Collapse
Kerstin Rex schrieb am 4. August 2022 um 9:39
Vielen Dank für den super Service, es hat alles gepasst und Klasse ist auch das man unproblematisch Änderungen machen kann... Wir kommen wieder auf diesen Service zurück
Vielen Dank für den super Service, es hat alles gepasst und Klasse ist auch das man unproblematisch Änderungen machen kann...
Wir kommen wieder auf diesen Service zurück... Collapse
Jörg Strauß schrieb am 3. August 2022 um 17:39
Vielen Dank für den sehr guten Service. Anmeldung und Fahrzeugabgabe ging ohne Probleme. Abholung vom Flughafen hat trotz einstündiger Flugverspätung bestens geklappt. Beim nächsten Mal wieder. Vielen Dank.
Vielen Dank für den sehr guten Service. Anmeldung und Fahrzeugabgabe ging ohne Probleme. Abholung vom Flughafen hat trotz einstündiger Flugverspätung bestens geklappt. Beim nächsten Mal wieder. Vielen Dank.... Collapse
Guglielmi schrieb am 3. August 2022 um 17:04
Wir waren wieder sehr zufrieden und können den freundlichen und zuverlässigen Service uneingeschränkt empfehlen.
Wir waren wieder sehr zufrieden und können den freundlichen und zuverlässigen Service uneingeschränkt empfehlen.... Collapse