Reservierung

 
 
 
 
 
 
2470 Einträge
Jürgen schrieb am 30. Juni 2022 um 21:23
Der Service ist Top. Vielen Dank. Ich war nicht das erste mal hier und jedes mal hat alles regungslos geklappt. Macht weiter so. Bis zum nächsten mal.
Der Service ist Top. Vielen Dank. Ich war nicht das erste mal hier und jedes mal hat alles regungslos geklappt. Macht weiter so. Bis zum nächsten mal.... Collapse
Jähne Steffen schrieb am 30. Juni 2022 um 10:30
Vielen Dank für den reibungslos-und herzlichen Service, den ich nicht anders von Euch kenne. Kann es nur weiterempfehlen und werde immer wieder Euren Service in Anspruch nehmen. Vielen Dank nochmal und herzliche Grüße Steffen Jähne
Vielen Dank für den reibungslos-und herzlichen Service, den ich nicht anders von Euch kenne.
Kann es nur weiterempfehlen und werde immer wieder Euren Service in Anspruch nehmen.
Vielen Dank nochmal und herzliche Grüße
Steffen Jähne... Collapse
Albrecht C. schrieb am 30. Juni 2022 um 7:34
Danke für den super Service. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Zu empfehlen! Gerne wieder.
Danke für den super Service.
Freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Zu empfehlen!
Gerne wieder.... Collapse
ANDRE TOKARSKI schrieb am 29. Juni 2022 um 20:16
Wieder alles super gelaufen. Absolut empfehlenswert.
Wieder alles super gelaufen. Absolut empfehlenswert.... Collapse
Klaumünzer Stephan schrieb am 29. Juni 2022 um 11:21
Super Service , werde es jedem empfehlen
Super Service , werde es jedem empfehlen... Collapse
Rainer Doege schrieb am 28. Juni 2022 um 10:31
Dankeschön für den reibungslosen Service. Sehr herzlich und kompetenter Parkplatzservice. Kann ich nur empfehlen.
Dankeschön für den reibungslosen Service. Sehr herzlich und kompetenter Parkplatzservice. Kann ich nur empfehlen.... Collapse
Bettina Reckzeh schrieb am 27. Juni 2022 um 19:46
Super Preisleistungsverhältnis, sehr guter Service. Immer gerne wieder.
Super Preisleistungsverhältnis, sehr guter Service. Immer gerne wieder.... Collapse
Walckhoff schrieb am 27. Juni 2022 um 10:13
Super gelaufen,gerne wieder
Super gelaufen,gerne wieder... Collapse
Sarah Schmidt schrieb am 27. Juni 2022 um 7:08
Super Service! Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder 🙂
Super Service! Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder :)... Collapse
Martina Möbius schrieb am 26. Juni 2022 um 18:08
Sehr netter und reibungsloser Service. Danke 15.06.-22.06.2022
Sehr netter und reibungsloser Service.
Danke

15.06.-22.06.2022... Collapse
Nortbert Agthe schrieb am 26. Juni 2022 um 10:22
Haben zum wiederholten Male den Service genutzt, wie immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Macht weiter so, bis zum nächsten Mal.
Haben zum wiederholten Male den Service genutzt, wie immer zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Macht weiter so, bis zum nächsten Mal.... Collapse
Ingrid Hantke schrieb am 26. Juni 2022 um 10:22
Wie immer alles bestens! Hatte meinen Hinflug verpasst - sofort kam eine Info über mögliche neue Hinflüge. Super Service! Immer sehr freundlich und kompetent. Nutze diese Parkmöglichkeit schon seit Jahren und kann sie nur weiterempfehlen.
Wie immer alles bestens! Hatte meinen Hinflug verpasst - sofort kam eine Info über mögliche neue Hinflüge. Super Service! Immer sehr freundlich und kompetent. Nutze diese Parkmöglichkeit schon seit Jahren und kann sie nur weiterempfehlen.... Collapse
Erika Wust schrieb am 26. Juni 2022 um 7:44
Es hat wie immer wieder alles super geklappt, man kann sich 100 %auf Euch verlassen. Ein zufährlässiges und freundliches Team, bis zum Nächstenmal. LG
Es hat wie immer wieder alles super geklappt, man kann sich 100 %auf Euch verlassen. Ein zufährlässiges und freundliches Team, bis zum Nächstenmal. LG... Collapse
Erika Wust schrieb am 26. Juni 2022 um 7:40
Es hat wie immer wieder alles super geklappt, man kann sich 100% auf Euch verlassen. Ein zufährlässiges und freundliches Team, kann ich nur weiterempfehlen. LG bis zum Nächstenmal.
Es hat wie immer wieder alles super geklappt, man kann sich 100% auf Euch verlassen. Ein zufährlässiges und freundliches Team, kann ich nur weiterempfehlen. LG bis zum Nächstenmal.... Collapse
Marcel schrieb am 25. Juni 2022 um 12:41
Super Service...sehr zuverlässig...und sehr freundlich. Beim nächsten mal parken wir gerne wieder bei euch. Vielen Dank
Super Service...sehr zuverlässig...und sehr freundlich.
Beim nächsten mal parken wir gerne wieder bei euch.
Vielen Dank... Collapse
Ryll, Bodo schrieb am 25. Juni 2022 um 8:15
Es war alles top. Personal war sehr freundlich und pünktlich. Kommen gern wieder.
Es war alles top. Personal war sehr freundlich und pünktlich. Kommen gern wieder.... Collapse
Martina Stoye schrieb am 24. Juni 2022 um 10:32
Wir haben nicht zum ersten Mal bei Parkstation 24 gebucht. Würden es immer wieder tun, denn der Service ist einfach toll. Es klappt alles perfekt. Die nächste Buchung hier ist sicher. Wir wünschen dem Unternehmen weiterhin viele Kunden und viel Erfolg.
Wir haben nicht zum ersten Mal bei Parkstation 24 gebucht. Würden es immer wieder tun, denn der Service ist einfach toll. Es klappt alles perfekt.

Die nächste Buchung hier ist sicher.

Wir wünschen dem Unternehmen weiterhin viele Kunden und viel Erfolg.... Collapse
Katrin Hack schrieb am 23. Juni 2022 um 16:09
Immer wieder gern, sehr herzlich und kompetent. Katrin
Immer wieder gern, sehr herzlich und kompetent.
Katrin... Collapse
Emrich schrieb am 22. Juni 2022 um 12:58
Alles super verlaufen,Klasse Service ,wir waren sehr zufrieden.Weiter so wir können wieder!!!
Alles super verlaufen,Klasse Service ,wir waren sehr zufrieden.Weiter so wir können wieder!!!... Collapse
Goller Manuel schrieb am 22. Juni 2022 um 8:47
Wir sind sehr zufrieden. Es hat alles reibungslos funktioniert. Im Oktober werde ich hier wieder einen Parkplatz mieten. ALLES BESTENS!
Wir sind sehr zufrieden. Es hat alles reibungslos funktioniert. Im Oktober werde ich hier wieder einen Parkplatz mieten.
ALLES BESTENS!... Collapse