Reservierung

 
 
 
 
 
 
2457 Einträge
Heiko schrieb am 18. Juli 2022 um 11:49
Wie immer 1a Toller Service
Wie immer 1a Toller Service... Collapse
Schindler schrieb am 17. Juli 2022 um 22:49
Super Service und immer erreichbar! Beim nächsten Flug aus leipzig buchen wir euch auf jedenfall wieder! Kann man nur empfehlen.
Super Service und immer erreichbar! Beim nächsten Flug aus leipzig buchen wir euch auf jedenfall wieder! Kann man nur empfehlen.... Collapse
Rosenbusch Simone schrieb am 17. Juli 2022 um 9:57
Wir haben das erste Mal den Parkservice24 genutzt und es war die richtige Entscheidung! Mitarbeiter super freundlich! Alles lief reibungslos und zuverlässig. Jederzeit wieder. Wir werden sie definitiv weiterempfehlen.
Wir haben das erste Mal den Parkservice24 genutzt und es war die richtige Entscheidung! Mitarbeiter super freundlich! Alles lief reibungslos und zuverlässig. Jederzeit wieder. Wir werden sie definitiv weiterempfehlen.... Collapse
Thomas schrieb am 15. Juli 2022 um 21:39
Super Service, nette und kompetente Mitarbeiter, perfektes Timing, guter Parkplatz, ohne Beanstandungen, gerne wieder beim nächsten Trip über Leipzig
Super Service, nette und kompetente Mitarbeiter, perfektes Timing, guter Parkplatz, ohne Beanstandungen, gerne wieder beim nächsten Trip über Leipzig... Collapse
Die Fröhlichen schrieb am 14. Juli 2022 um 19:45
Definitiv ! Wir kommen wieder, wie immer alles super geklappt !!!!!!!!! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal
Definitiv ! Wir kommen wieder, wie immer alles super geklappt !!!!!!!!!
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal... Collapse
Juliane Preiß schrieb am 14. Juli 2022 um 16:40
Alles bestens... Sehr freundlich u. zuverlässig. Top !
Alles bestens...
Sehr freundlich u. zuverlässig.
Top !... Collapse
Tzschichholz schrieb am 13. Juli 2022 um 8:53
Für Fam. Tzschichholz wurde das Fliegen fast zum Albtraum, nur gut, daß es mit P 24 so gut geklappt hat. Auf die Damen und Herren war Verlaß, da hat alles geklappt. Vielen Dank noch einmal.
Für Fam. Tzschichholz wurde das Fliegen fast zum Albtraum, nur gut, daß es mit P 24 so gut geklappt hat. Auf die Damen und Herren war Verlaß, da hat alles geklappt.
Vielen Dank noch einmal.... Collapse
Sterba Pavel schrieb am 13. Juli 2022 um 7:59
Es war das erste Mal, dass ich bei Ihnen war, aber es lief wirklich gut! Ich danke Ihnen.
Es war das erste Mal, dass ich bei Ihnen war, aber es lief wirklich gut! Ich danke Ihnen.... Collapse
Nelson schrieb am 13. Juli 2022 um 6:26
Alles reibungslos geklappt! Besser geht nicht, würde zu 100% weiter empfehlen!!
Alles reibungslos geklappt! Besser geht nicht, würde zu 100% weiter empfehlen!!... Collapse
Jens schrieb am 12. Juli 2022 um 12:22
Zum wiederholten Mal genutzt. Hat wie immer perfekt funktioniert. Bis zum nächsten Mal.
Zum wiederholten Mal genutzt. Hat wie immer perfekt funktioniert. Bis zum nächsten Mal.... Collapse
Pavlovic Dirk schrieb am 12. Juli 2022 um 8:43
Haben diesen zuverlässigen Parkplatz schon zum vierten mal gebucht. Hat wie erwartet alles super geklappt. Kein Wunder bei so einem freundlichen und zuverlässigem Team. Bitte weiter so, kann ich nur empfehlen. Danke
Haben diesen zuverlässigen Parkplatz schon zum vierten mal gebucht. Hat wie erwartet alles super geklappt. Kein Wunder bei so einem freundlichen und zuverlässigem Team. Bitte weiter so, kann ich nur empfehlen. Danke... Collapse
Jürgen Wiemer schrieb am 11. Juli 2022 um 10:06
Zuverlässig, freundlich, pünktlich.....gerne wieder! Selbst im Vorfeld wurden wir mehrfach auf komplizierte Zufahrten wegen Autobahnbaustellen hingewiesen, sodass unsere Anreise zur Parkstation völlig entspannt und stressfrei verlief. Vielen Dank!
Zuverlässig, freundlich, pünktlich.....gerne wieder!
Selbst im Vorfeld wurden wir mehrfach auf komplizierte Zufahrten wegen Autobahnbaustellen hingewiesen, sodass unsere Anreise zur Parkstation völlig entspannt und stressfrei verlief. Vielen Dank!... Collapse
Christian Glootz schrieb am 11. Juli 2022 um 9:37
Alles Super gelaufen! Danke, nächstes Mal gerne wieder.
Alles Super gelaufen! Danke, nächstes Mal gerne wieder.... Collapse
Werner, Maik schrieb am 9. Juli 2022 um 12:34
Wir haben den Service zum dritten Mal benutzt und waren wieder sehr zufrieden. Hat alles hervorragend geklappt. Beim nächsten Flug von Leipzig werden wir wieder dort buchen.
Wir haben den Service zum dritten Mal benutzt und waren wieder sehr zufrieden. Hat alles hervorragend geklappt. Beim nächsten Flug von Leipzig werden wir wieder dort buchen.... Collapse
Limmpi schrieb am 9. Juli 2022 um 10:53
Alles Super gelaufen! Danke, nächstes Mal gerne wieder.
Alles Super gelaufen! Danke, nächstes Mal gerne wieder.... Collapse
Fam. Richter schrieb am 9. Juli 2022 um 10:15
Es hat wieder alles super geklappt, können den Service nur weiter empfehlen und werden treue Kunden bleiben.
Es hat wieder alles super geklappt, können den Service nur weiter empfehlen und werden treue Kunden bleiben.... Collapse
Nancy schrieb am 9. Juli 2022 um 7:12
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service. Sehr pünktlich und freundliche Mitarbeiter. Wir werden in Zukunft wieder diesen Parkservice nutzen .
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service.
Sehr pünktlich und freundliche Mitarbeiter.
Wir werden in Zukunft wieder diesen Parkservice nutzen .... Collapse
Fam.Reim schrieb am 8. Juli 2022 um 10:19
Wir parken nun schon viele Jahre bei P24 und sind immer wieder sehr zufrieden mit der Freundlichkeit und Zuverlässigkeit der Mitarbeiter.Danke.
Wir parken nun schon viele Jahre bei P24 und sind immer wieder sehr zufrieden mit der Freundlichkeit und Zuverlässigkeit der Mitarbeiter.Danke.... Collapse
E. Siegert schrieb am 7. Juli 2022 um 14:30
Pünktlich zum Flughafen gebracht und pünktlich wieder abgeholt. Toller Service!!! Nutzung des Parkplatzes sehr zu empfehlen!
Pünktlich zum Flughafen gebracht und pünktlich wieder abgeholt. Toller Service!!!
Nutzung des Parkplatzes sehr zu empfehlen!... Collapse
Schatz schrieb am 7. Juli 2022 um 11:40
Wir waren, wie auch in den vergangenen Jahren. sehr zufrieden mit dem Service. Alles hat gut geklappt, auch bei dem verspäteten Rückflug. Das nächste mal wieder. Danke nochmals und weiter so.
Wir waren, wie auch in den vergangenen Jahren. sehr zufrieden mit dem Service.
Alles hat gut geklappt, auch bei dem verspäteten Rückflug.
Das nächste mal wieder.
Danke nochmals und weiter so.... Collapse