Reservierung

 
 
 
 
 
 
2457 Einträge
Bodewei,Karl-Heinz schrieb am 2. Januar 2020 um 9:45
Zum wiederholten Male durften wir ihren Service nutzen und waren wie immer sehr zufrieden. Recht herzlichen Dank und ihrem gesamten Team ein erfolgreiches Jahr 2020.
Zum wiederholten Male durften wir ihren Service nutzen und waren wie immer sehr zufrieden.
Recht herzlichen Dank und ihrem gesamten Team ein erfolgreiches Jahr 2020.... Collapse
Andreas Pudenz schrieb am 2. Januar 2020 um 9:14
Super Service alles hat perfekt geklappt. Einfache Onlinereservierung. Bezahlung vor Ort, nicht im Vorraus wass sehr selten und super ist. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Ich werde den Service wieder nutzen und kann ihn waermstens weiter empfehlen.
Super Service alles hat perfekt geklappt. Einfache Onlinereservierung. Bezahlung vor Ort, nicht im Vorraus wass sehr selten und super ist. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Ich werde den Service wieder nutzen und kann ihn waermstens weiter empfehlen.... Collapse
M.Jesse schrieb am 31. Dezember 2019 um 12:56
Super nett und zuverlässig!!!! Wir haben den Service am 21.12 -28.12.2019 wiederholt genutzt und bleiben weiter treu. Super empfehlenswert!!!
Super nett und zuverlässig!!!! Wir haben den Service am 21.12 -28.12.2019 wiederholt genutzt und bleiben weiter treu. Super empfehlenswert!!!... Collapse
Manfred Trautmann schrieb am 29. Dezember 2019 um 19:00
Geschrieben am 29.12.2019 Hat alles perfekt geklappt, Parkplatz ist sehr sicher,Stelle mein Auto immer dort ab, Kann ich nur weiter empfehlen,
Geschrieben am 29.12.2019
Hat alles perfekt geklappt, Parkplatz ist sehr sicher,Stelle mein Auto immer dort ab, Kann ich nur weiter empfehlen,... Collapse
s. jehsert schrieb am 26. Dezember 2019 um 16:09
Super service alles hat perfekt geklappt. sicherer parkplatz. werde den service wieder nutzen und kann ihn waermstens empfehlen
Super service alles hat perfekt geklappt. sicherer parkplatz. werde den service wieder nutzen und kann ihn waermstens empfehlen... Collapse
Vladislav schrieb am 26. Dezember 2019 um 12:36
Hat alles perfekt geklappt sehr zuverlässig
Hat alles perfekt geklappt sehr zuverlässig... Collapse
Herbert Malsch schrieb am 25. Dezember 2019 um 10:46
Wir paken bei P24 schon sehr viele Jahre und sind auch in diesem Jahr ( 08. - 22.12.2019 ) sehr zu frieden gewesen. Nette Fahrer und sehr guter Service. Wir können den Parkplatz nur empfehlen.
Wir paken bei P24 schon sehr viele Jahre und sind auch in diesem Jahr ( 08. - 22.12.2019 ) sehr zu frieden gewesen. Nette Fahrer und sehr guter Service.
Wir können den Parkplatz nur empfehlen.... Collapse
Jeannette und Olli schrieb am 23. Dezember 2019 um 12:35
Super nett und zuverlässig... Parkstation24 ist zur Stelle... Ob Tag oder Nachttransfer... Wir haben den Service wiederholt genutzt und bleiben weiter treu. Super empfehlenswert!!!
Super nett und zuverlässig... Parkstation24 ist zur Stelle... Ob Tag oder Nachttransfer... Wir haben den Service wiederholt genutzt und bleiben weiter treu. Super empfehlenswert!!!... Collapse
Mai schrieb am 21. Dezember 2019 um 10:44
Pünktlich, freundlich ringsum sehr zufrieden. Preis ist super! Werden auf alle Fälle erneut diesen Dienst nutzen und weiterempfehlen. DANKE
Pünktlich, freundlich ringsum sehr zufrieden. Preis ist super! Werden auf alle Fälle erneut diesen Dienst nutzen und weiterempfehlen. DANKE... Collapse
Erika Rüge schrieb am 18. Dezember 2019 um 11:22
Alles perfekt, zuverlässig, freundlich und hilfsbereit. Bin schon Stammkunde. Empfehlung zu 100 %!
Alles perfekt, zuverlässig, freundlich und hilfsbereit.
Bin schon Stammkunde.
Empfehlung zu 100 %!... Collapse
AKB_Mx schrieb am 14. Dezember 2019 um 13:28
Wie immer bei unseren Reisen ab Leipzig nutzten wir den Service von Parkstation24. Wir wurden noch nie enttäuscht und finden das Preis/Leistungsverhältnis sehr akzeptabel. Der Service ist pünktlich und die Fahrer waren bisher immer freundlich und bemüht. Vielen Dank auch diesmal!
Wie immer bei unseren Reisen ab Leipzig nutzten wir den Service von Parkstation24. Wir wurden noch nie enttäuscht und finden das Preis/Leistungsverhältnis sehr akzeptabel.
Der Service ist pünktlich und die Fahrer waren bisher immer freundlich und bemüht.
Vielen Dank auch diesmal!... Collapse
Karina Reiß schrieb am 14. Dezember 2019 um 7:31
Wie immer alles super. Vielen Dank. Ich wünsche dem Team schöne Feiertage und freue mich auf das nächste Jahr.
Wie immer alles super. Vielen Dank. Ich wünsche dem Team schöne Feiertage und freue mich auf das nächste Jahr.... Collapse
Landgraf, Eberhard schrieb am 13. Dezember 2019 um 10:58
Seid vielen Jahren, der Parkplatz unserer Wahl. Nutzen ihn 2 mal jährlich und sind immer sehr zufrieden. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der Transfer klappt bestens. Haben für die Silvesterreise schon wieder gebucht. Besten Dank und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Familie Landgraf
Seid vielen Jahren, der Parkplatz unserer Wahl. Nutzen ihn 2 mal jährlich und sind immer sehr zufrieden. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der Transfer klappt bestens. Haben für die Silvesterreise schon wieder gebucht. Besten Dank und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Familie Landgraf... Collapse
Frank Merker schrieb am 11. Dezember 2019 um 17:36
Sehr empfehlenswert, sicherer Parkplatz und super pünktliche Hinfahrt und auch Abholung durch freundlichen Fahrer. Würde ich immer wieder buchen.
Sehr empfehlenswert, sicherer Parkplatz und super pünktliche Hinfahrt und auch Abholung durch freundlichen Fahrer.
Würde ich immer wieder buchen.... Collapse
Wolfram, Rolf + Beatrix schrieb am 7. Dezember 2019 um 23:08
Wir sind schon Stammkunden. Haben aber auch andere Parkplätze probiert im Umkreis. Dieser ist zuverlässig. Dieses Parkplatzangebot entspricht meinen Vorstellungen von Preis-Leistung. Nach meine letzte Parkdauer wurde mir sogar Start-Hilfe gratis geleistet werden.
Wir sind schon Stammkunden. Haben aber auch andere Parkplätze probiert im Umkreis. Dieser ist zuverlässig.
Dieses Parkplatzangebot entspricht meinen Vorstellungen von Preis-Leistung.
Nach meine letzte Parkdauer wurde mir sogar Start-Hilfe gratis geleistet werden.... Collapse
Eckhard F schrieb am 6. Dezember 2019 um 13:10
Wir haben zum ersten Mal euren Service in Anspruch genommen, waren sehr zufrieden.Die gesamte Abwicklung war vorbildlich. Sehr zuverlässig und pünktlich. Autos sind sicher abgestellt.Dank an die nette und freundliche Fahrerin. Wir kommen wieder.
Wir haben zum ersten Mal euren Service in Anspruch genommen, waren sehr zufrieden.Die gesamte Abwicklung war vorbildlich. Sehr zuverlässig und pünktlich. Autos sind sicher abgestellt.Dank an die nette und freundliche Fahrerin.
Wir kommen wieder.... Collapse
Hartmut schrieb am 5. Dezember 2019 um 20:14
Wir haben den Service das erste mal in Anspruch genommen und waren sehr zufrieden über den reibungslosen Ablauf. Waren 1 Std. zu früh am Parkplatz und wurden nach einigen Minuten Wartezeit sofort von der netten Kollegin zum Flughafen gebracht. Nochmals vielen Dank.
Wir haben den Service das erste mal in Anspruch genommen und waren sehr zufrieden über den reibungslosen Ablauf.
Waren 1 Std. zu früh am Parkplatz und wurden nach einigen Minuten Wartezeit sofort von der netten Kollegin zum Flughafen gebracht. Nochmals vielen Dank.... Collapse
Gabi schrieb am 5. Dezember 2019 um 19:15
Wenn alles so klappen würde, wäre die Welt in Ordnung. Sehr freundlich, zuverlässig und pünktlich, werden diesen Service auf jeden Fall weiternutzen und weiterempfehlen. Nochmals herzlichen Dank
Wenn alles so klappen würde, wäre die Welt in Ordnung. Sehr freundlich, zuverlässig und pünktlich, werden diesen Service auf jeden Fall weiternutzen und weiterempfehlen. Nochmals herzlichen Dank... Collapse
Jana S. schrieb am 5. Dezember 2019 um 10:47
Wir haben diesen Service bereits zum dritten mal genutzt und waren, wie zuvor auch, sehr zufrieden. Freundlichkeit und Zuverlässigkeit wird hier noch groß geschrieben. Wir kommen wieder ?
Wir haben diesen Service bereits zum dritten mal genutzt und waren, wie zuvor auch, sehr zufrieden. Freundlichkeit und Zuverlässigkeit wird hier noch groß geschrieben. Wir kommen wieder ?... Collapse
Barrein schrieb am 5. Dezember 2019 um 10:03
Noch einmal recht vielen Dank für den hervorragenden Service von Ihnen. Gerne werden wir sie weiter empfehlen und auch wir kommen gerne wieder.
Noch einmal recht vielen Dank für den hervorragenden Service von Ihnen. Gerne werden wir sie weiter empfehlen und auch wir kommen gerne wieder.... Collapse