Reservierung

 
 
 
 
 
 
2425 Einträge
Dübener schrieb am 16. Oktober 2019 um 9:43
Wie immer alles super geklappt,kommen gerne wieder .Viele Grüße aus Magdeburg
Wie immer alles super geklappt,kommen gerne wieder .Viele Grüße aus Magdeburg... Collapse
Ramona Wall schrieb am 15. Oktober 2019 um 9:09
Alles super geklappt, jederzeit wieder,kann ich nur empfehlen. Besser geht es nicht. Dankeschön
Alles super geklappt, jederzeit wieder,kann ich nur empfehlen.
Besser geht es nicht.

Dankeschön... Collapse
Jana schrieb am 15. Oktober 2019 um 8:25
Wir nutzen den Service von Parkstation 24 schon seit einigen Jahren. Auch in diesem Jahr hat wieder alles super geklappt. Gern wieder.
Wir nutzen den Service von Parkstation 24 schon seit einigen Jahren. Auch in diesem Jahr hat wieder alles super geklappt. Gern wieder.... Collapse
Voigt schrieb am 14. Oktober 2019 um 19:54
Waren mit dem Service sehr zufrieden und würden hier wieder jederzeit buchen. Danke!
Waren mit dem Service sehr zufrieden und würden hier wieder jederzeit buchen. Danke!... Collapse
Harald Friedrich schrieb am 14. Oktober 2019 um 18:33
Sind schon das 2. Mal Nutzer bei Parkstation 24. Hat wieder alles bestens geklappt. Mann kann euch mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Sind schon das 2. Mal Nutzer bei Parkstation 24.
Hat wieder alles bestens geklappt. Mann kann euch mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.... Collapse
Helena Einenkel schrieb am 12. Oktober 2019 um 13:39
Wir nutzen den Service der Parkstation 24 schon mehrmals und sind Top zufrieden. Freundlicher Service,es passt einfach alles. Vielen Dank
Wir nutzen den Service der Parkstation 24 schon mehrmals und sind Top zufrieden. Freundlicher Service,es passt einfach alles. Vielen Dank... Collapse
Schreiber, Jens schrieb am 12. Oktober 2019 um 12:39
Alles hat super geklappt. Parkstation 24 war immer schneller als wir. Haben noch nie so schnell im Auto gesessen. Mitarbeiter sehr freundlich und persönlich. Danke sie machen einen guten Job.
Alles hat super geklappt. Parkstation 24 war immer schneller als wir. Haben noch nie so schnell im Auto gesessen. Mitarbeiter sehr freundlich und persönlich. Danke sie machen einen guten Job.... Collapse
Klaus Orbitz schrieb am 10. Oktober 2019 um 19:09
Wir haben diesen Service das erste mal genutzt. Die Fahrer/in waren sehr freundlich. Es hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Am Anfang waren wir etwas skeptisch, aber es gab keinen Grund dafür. Die Abholung - große Klasse, Fahrerin hat uns (mit Hinweißschild - Parkstation 24) schon erwartet. Kein Suchen, kein warten - einfach super. Ich kann dieses "Unternehmen" nur weiter empfehlen. Sollten wir jemals wieder fliegen, dann werden wir nur Parkstation 24 nutzen. Vielen und weiterhin viele zufriedene Fahrgäste. Mit fr. Grüßen Fam. Orbitz
Wir haben diesen Service das erste mal genutzt. Die Fahrer/in waren sehr freundlich. Es hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Am Anfang waren wir etwas skeptisch, aber es gab keinen Grund dafür. Die Abholung - große Klasse, Fahrerin hat uns (mit Hinweißschild - Parkstation 24) schon erwartet. Kein Suchen, kein warten - einfach super. Ich kann dieses "Unternehmen" nur weiter empfehlen. Sollten wir jemals wieder fliegen, dann werden wir nur Parkstation 24 nutzen. Vielen und weiterhin viele zufriedene Fahrgäste. Mit fr. Grüßen Fam. Orbitz... Collapse
Bauch Andreas schrieb am 10. Oktober 2019 um 18:28
Zum wiederholten male bei parkstation 24 gebucht. Wie immer alles bestens funktioniert. Trotz fast 3h Verspätung bei der Rückreise ,es war mitlerweile nach Mitternacht ,erwartete uns Herr Diekmann bereits am Ausgang.Somit konnten wir schnell die Heimreise antreten. Bis zum nächsten mal.
Zum wiederholten male bei parkstation 24 gebucht.
Wie immer alles bestens funktioniert.
Trotz fast 3h Verspätung bei der Rückreise ,es war mitlerweile nach Mitternacht ,erwartete uns Herr Diekmann bereits am Ausgang.Somit konnten wir schnell die Heimreise antreten.
Bis zum nächsten mal.... Collapse
Elli schrieb am 10. Oktober 2019 um 17:12
Wir waren sehr zufrieden und sind freundlich, schnell und sicher gefahren worden. Für uns perfekt und selbstverständlich die nächste Buchung wieder bei P24. Vielen Dank:)
Wir waren sehr zufrieden und sind freundlich, schnell und sicher gefahren worden. Für uns perfekt und selbstverständlich die nächste Buchung wieder bei P24.
Vielen Dank:)... Collapse
Angela Stanke schrieb am 10. Oktober 2019 um 9:55
Der Service von P24 wird von uns schon viele Jahre genutzt. Wie immer hat alles perfekt geklappt. Macht weiter so. Vielen Dank-wir kommen wieder
Der Service von P24 wird von uns schon viele Jahre genutzt.
Wie immer hat alles perfekt geklappt. Macht weiter so.
Vielen Dank-wir kommen wieder... Collapse
Tom Hollitzer schrieb am 9. Oktober 2019 um 19:07
Haben zum zweiten Mal den Service in Anspruch genommen. Parkstation 24 kann man nur empfehlen.Nette Mitarbeiter,keine Wartezeiten,Bus top.....gerne wieder,wenn wir von Leipzig fliegen!!!!
Haben zum zweiten Mal den Service in Anspruch genommen. Parkstation 24 kann man nur empfehlen.Nette Mitarbeiter,keine Wartezeiten,Bus top.....gerne wieder,wenn wir von Leipzig fliegen!!!!... Collapse
Onderka schrieb am 9. Oktober 2019 um 14:33
Bin mittlerweile Stammkunde , ob das so bleibt, Fragezeichen? Nach der Ankunft 6.10.19, ca. 21:30 Uhr, niemand zur Abholung vor Ort (im Flughafengebäude). Mussten selbstständig draußen schauen, suchen, Temperaturunterschied zum Urlaubsort 30 Grad. Auf dem Weg zum Parkplatz Fahrer maulfaul u. offensichtlich schlecht gelaunt, aus unserer Sicht schlechter Service!!!
Bin mittlerweile Stammkunde , ob das so bleibt, Fragezeichen? Nach der Ankunft 6.10.19, ca. 21:30 Uhr, niemand zur Abholung vor Ort (im Flughafengebäude). Mussten selbstständig draußen schauen, suchen, Temperaturunterschied zum Urlaubsort 30 Grad. Auf dem Weg zum Parkplatz Fahrer maulfaul u. offensichtlich schlecht gelaunt, aus unserer Sicht schlechter Service!!!... Collapse
Andreas Friedrich schrieb am 8. Oktober 2019 um 20:27
Wir haben das 1. mal den Service von P24 genutzt. Es hat alles super geklappt. Nach dem Rückflug wurden wir sogar schon am vereinbarten Treffpunkt erwartet. Wenn Flug ab Leipzig, dann wieder P24, auf alle Fälle. Nochmals Danke!
Wir haben das 1. mal den Service von P24 genutzt. Es hat alles super geklappt. Nach dem Rückflug wurden wir sogar schon am vereinbarten Treffpunkt erwartet. Wenn Flug ab Leipzig, dann wieder P24, auf alle Fälle.
Nochmals Danke!... Collapse
Sabine schrieb am 8. Oktober 2019 um 13:35
Gut organisiert, pünktlich, freundlich, Preis angemessen. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Gut organisiert, pünktlich, freundlich, Preis angemessen. Mehr gibt es nicht zu sagen.... Collapse
Steffen schrieb am 8. Oktober 2019 um 13:18
Gut zu finden, gut ausgeschildert. Freundlich und hilfsbereit. Schnelle Abwicklung. Sauberer, ordentlicher und sicherer Eindruck. Der Clou: Bei der Landung wartete die Kollegin schon auf uns, sodass wir ohne Wartezeit zu unserem Auto gebracht wurden und die Heinmreise starten konnten.
Gut zu finden, gut ausgeschildert. Freundlich und hilfsbereit. Schnelle Abwicklung.
Sauberer, ordentlicher und sicherer Eindruck. Der Clou: Bei der Landung wartete die Kollegin schon auf uns, sodass wir ohne Wartezeit zu unserem Auto gebracht wurden und die Heinmreise starten konnten.... Collapse
Ingrid und Konrad schrieb am 8. Oktober 2019 um 11:02
Liebes P24-Team, wir haben den Parkplatz vom 21.09. bis 05.10.2019 zum 1.Mal genutzt und waren sehr zufrieden. Die Kollegin war sehr freundlich, pünktlich und wir können dieses Team nur weiterempfehlen. Vielen DANK!
Liebes P24-Team,
wir haben den Parkplatz vom 21.09. bis 05.10.2019 zum 1.Mal genutzt und waren sehr zufrieden. Die Kollegin war sehr freundlich, pünktlich und wir können dieses Team nur weiterempfehlen. Vielen DANK!... Collapse
Rita Nestler schrieb am 8. Oktober 2019 um 7:19
Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar! Gerne wieder! ?
Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar! Gerne wieder!
?... Collapse
E. Bulle schrieb am 7. Oktober 2019 um 17:51
Wir waren das erste Mal bei P24 und waren voll und ganz zufrieden. Hat alles prima geklappt. Gerne wieder.
Wir waren das erste Mal bei P24 und waren voll und ganz zufrieden. Hat alles prima geklappt. Gerne wieder.... Collapse
Volkmar schrieb am 7. Oktober 2019 um 12:07
Wir sind seit vielen Jahren "Stammkundschaft". Vorbildlicher Service, Freundlichkeit, Hin-und Abholservice vom Feinsten, sehr empfehlens-und preiswert. kommen bald wieder.
Wir sind seit vielen Jahren "Stammkundschaft".
Vorbildlicher Service, Freundlichkeit, Hin-und Abholservice
vom Feinsten, sehr empfehlens-und preiswert.
kommen bald wieder.... Collapse