Reservierung

 
 
 
 
 
 
2425 Einträge
Andreas Pusch schrieb am 7. Oktober 2019 um 7:36
Super Service. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Kommen gerne wieder
Super Service. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Kommen gerne wieder... Collapse
Holger Grzeschik schrieb am 6. Oktober 2019 um 15:04
Alles war perfekt. Sehr nettes Team und nur zu empfehlen. Jederzeit wieder! Dankeschön!
Alles war perfekt. Sehr nettes Team und nur zu empfehlen. Jederzeit wieder! Dankeschön!... Collapse
Michael Prüfer schrieb am 6. Oktober 2019 um 9:23
Wir waren das 1. Mal bei P24. Es hat alles bestens geklappt. Freundlichkeit, Pünktlichkeit, ordentliche Fahrzeuge, da gibt es kaum noch eine Steigerungsmöglichkeit. Wir waren noch nie so schnell vom Flieger auf die Autobahn.
Wir waren das 1. Mal bei P24. Es hat alles bestens geklappt. Freundlichkeit, Pünktlichkeit, ordentliche Fahrzeuge, da gibt es kaum noch eine Steigerungsmöglichkeit. Wir waren noch nie so schnell vom Flieger auf die Autobahn.... Collapse
Hahn schrieb am 5. Oktober 2019 um 8:15
Von der Anmeldung, Eingangsbestätigung und Abholung vom Terminal, einfach perfekt ?***** wir kommen wieder.
Von der Anmeldung, Eingangsbestätigung und Abholung vom Terminal, einfach perfekt ?***** wir kommen wieder.... Collapse
Dietmar Nix schrieb am 5. Oktober 2019 um 0:38
Wir nutzen den Service dieser Parkstation schon viele Jahre. Klappt immer hervorragend, super freundliches Team. Habe schon oft weiter empfohlen, und werde es wieder tun.
Wir nutzen den Service dieser Parkstation schon viele Jahre. Klappt immer hervorragend, super freundliches Team. Habe schon oft weiter empfohlen, und werde es wieder tun.... Collapse
Heike Knoth schrieb am 4. Oktober 2019 um 9:09
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Gerne wieder!
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Gerne wieder!... Collapse
E. Müller schrieb am 2. Oktober 2019 um 9:47
Alles gut geklappt. Waren sehr zufrieden. Bis zum nächsten Mal.
Alles gut geklappt. Waren sehr zufrieden. Bis zum nächsten Mal.... Collapse
Mötz. Holger schrieb am 2. Oktober 2019 um 9:28
Super Service und sehr freundliches Personal. Kann ich nur empfehlen.
Super Service und sehr freundliches Personal. Kann ich nur empfehlen.... Collapse
Chabro schrieb am 2. Oktober 2019 um 7:30
Zum wiederholten Mal den Service genutzt. Es klappt immer wieder gut ?. Von der Buchung bis zum Transport. Auto ist gut untergebracht . Vielen Dank, ihnen und dem Team eine gute Zeit .
Zum wiederholten Mal den Service genutzt. Es klappt immer wieder gut ?. Von der Buchung bis zum Transport. Auto ist gut untergebracht .

Vielen Dank, ihnen und dem Team eine gute Zeit .... Collapse
Brian Prox schrieb am 1. Oktober 2019 um 14:22
Es hat alles geklappt, die Fahrer waren sehr freundlich und pünktlich.
Es hat alles geklappt, die Fahrer waren sehr freundlich und pünktlich.... Collapse
H. Wackernagel schrieb am 1. Oktober 2019 um 12:44
Und wieder P24 genutzt das x te mal immer wieder Top Preis Top Service sehr sehr nettes Personal zu jeder Tageszeit und Nachtzeit-> P24 immer wieder. Danke
Und wieder P24 genutzt das x te mal immer wieder Top Preis Top Service sehr sehr nettes Personal zu jeder Tageszeit und Nachtzeit-> P24 immer wieder. Danke... Collapse
Anita schrieb am 1. Oktober 2019 um 12:15
Wir haben diesen Service das erste mal genutzt. Die Fahrer/in waren sehr freundlich. Es hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Am Anfang waren wir etwas skeptisch, aber es gab keinen Grund dafür. Die Abholung - große Klasse, Fahrerin hat uns (mit Hinweißschild - Parkstation 24) schon erwartet. Kein Suchen, kein warten - einfach super. Ich kann dieses "Unternehmen" nur weiter empfehlen. Sollten wir jemals wieder fliegen, dann werden wir nur Parkstation 24 nutzen. Vielen und weiterhin viele zufriedene Fahrgäste. Mit fr. Grüßen Anita
Wir haben diesen Service das erste mal genutzt. Die Fahrer/in waren sehr freundlich. Es hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Am Anfang waren wir etwas skeptisch, aber es gab keinen Grund dafür. Die Abholung - große Klasse, Fahrerin hat uns (mit Hinweißschild - Parkstation 24) schon erwartet. Kein Suchen, kein warten - einfach super. Ich kann dieses "Unternehmen" nur weiter empfehlen. Sollten wir jemals wieder fliegen, dann werden wir nur Parkstation 24 nutzen. Vielen und weiterhin viele zufriedene Fahrgäste. Mit fr. Grüßen Anita... Collapse
Werner Fischer schrieb am 1. Oktober 2019 um 7:20
dort angekommen, wurden wir gleich zum Flughafen gebracht und nach dem Rückflug stand der Abholer schon bereit. Freundlicher Empfang und netter smalltalk auf der Rückfahrt. Diesen Service werden wir mit Sicherheit wieder in Anspruch nehmen.
dort angekommen, wurden wir gleich zum Flughafen gebracht und nach dem Rückflug stand der Abholer schon bereit. Freundlicher Empfang und netter smalltalk auf der Rückfahrt. Diesen Service werden wir mit Sicherheit wieder in Anspruch nehmen.... Collapse
Karina Reiß schrieb am 1. Oktober 2019 um 7:11
Wie immer hat alles super geklappt. Toller Service. Das nächste Mal sehen wir uns im November. Danke an das gesamte Team.
Wie immer hat alles super geklappt. Toller Service. Das nächste Mal sehen wir uns im November. Danke an das gesamte Team.... Collapse
Familie Hönemann schrieb am 30. September 2019 um 18:35
Haben den Service in diesem Jahr zum zweiten Mal genutzt. Waren wieder rundum zufrieden. Nette Mitarbeiter und perfekt abgestimmtes Timing.
Haben den Service in diesem Jahr zum zweiten Mal genutzt. Waren wieder rundum zufrieden. Nette Mitarbeiter und perfekt abgestimmtes Timing.... Collapse
Sven W. schrieb am 30. September 2019 um 18:19
Freundlich, zuverlässig, pünktlich, preiswert, ... Das rundum sorglos Paket für die Flugreise mit eigener PKW Anreise. Komme auch nächstes Jahr gerne wieder.
Freundlich, zuverlässig, pünktlich, preiswert, ...
Das rundum sorglos Paket für die Flugreise mit eigener PKW Anreise.
Komme auch nächstes Jahr gerne wieder.... Collapse
U.Wittig schrieb am 30. September 2019 um 18:17
Alles super , nette Fahrer , werde dort jederzeit wieder buchen. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen .
Alles super , nette Fahrer , werde dort jederzeit wieder buchen. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen .... Collapse
Mathias schrieb am 29. September 2019 um 22:32
Alles pünktlich und freundlch. Sind sehr zufrieden.
Alles pünktlich und freundlch.
Sind sehr zufrieden.... Collapse
Frank Lantzsch schrieb am 29. September 2019 um 20:44
Hallo! Sind gut in Empfang genommen worden, Auto steht sicher Fahrer sind sehr nett . Hat alles prima geklappt. Sehr gern wieder.
Hallo! Sind gut in Empfang genommen worden, Auto steht sicher Fahrer sind sehr nett . Hat alles prima geklappt. Sehr gern wieder.... Collapse
Heiko Bauerschmidt schrieb am 29. September 2019 um 14:39
Waren sehr zu frieden. Hat alles Super geklappt. Gerne wieder.
Waren sehr zu frieden. Hat alles Super geklappt. Gerne wieder.... Collapse