Reservierung

 
 
 
 
 
 
2425 Einträge
Steffi N. schrieb am 15. März 2019 um 16:05
Wir haben ihren Service schon sehr oft in Anspruch genommenen und waren immer zufrieden. Aus diesem Grund werden wir auch weiterhin bei Parkstadion 24 unser Auto abstellen während wir in den Urlaub fliegen.
Wir haben ihren Service schon sehr oft in Anspruch genommenen und waren immer zufrieden. Aus diesem Grund werden wir auch weiterhin bei Parkstadion 24 unser Auto abstellen während wir in den Urlaub fliegen.... Collapse
Weigel schrieb am 15. März 2019 um 6:44
Zum wiederholten Male haben wir uns für den Service der Parkstation 24 entschieden und sind wieder zufrieden. Macht weiter so und Danke auf diesem Wege.
Zum wiederholten Male haben wir uns für den Service der Parkstation 24 entschieden und sind wieder zufrieden. Macht weiter so und Danke auf diesem Wege.... Collapse
Frank Rytir schrieb am 12. März 2019 um 9:45
Wir sind Wiederholungstäter und das schon zum 3.mal. Es hat immer hervorragend geklappt, auch wenn das Flugzeug Verspätung hat. Nur schade das die Landfleischerei bei der letzten Ankunft schon geschlossen hatte..schade.. Aber bedann eben beim nächstenmal. MfG Rytir
Wir sind Wiederholungstäter und das schon zum 3.mal. Es hat immer hervorragend geklappt, auch wenn das Flugzeug Verspätung hat. Nur schade das die Landfleischerei bei der letzten Ankunft schon geschlossen hatte..schade.. Aber bedann eben beim nächstenmal.
MfG Rytir... Collapse
Horst Koch schrieb am 11. März 2019 um 9:09
Hat super funktioniert. Einen Dank auch an den Fahrer. Sehr umsichtig und höflich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Hat super funktioniert.
Einen Dank auch an den Fahrer. Sehr umsichtig und höflich.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.... Collapse
Klaus Gebhardt schrieb am 11. März 2019 um 6:14
Habe nun zum 3 .Mal bei der Parkstation 24 geparkt und werde auch gerne wieder dort parken. Zuverlässiger Service zu einem fairen Preis, nette Mitarbeiter.
Habe nun zum 3 .Mal bei der Parkstation 24 geparkt und werde auch gerne wieder dort parken. Zuverlässiger Service zu einem fairen Preis, nette Mitarbeiter.... Collapse
Thoralf schrieb am 8. März 2019 um 12:44
Wir haben diesen Service auch das erste Mal genutzt und sind voll zufrieden gewesen. Alles hat perfekt geklappt. Preis-/ Leistungsverhältnis ist top.
Wir haben diesen Service auch das erste Mal genutzt und sind voll zufrieden gewesen. Alles hat perfekt geklappt. Preis-/ Leistungsverhältnis ist top.... Collapse
Kupfer schrieb am 5. März 2019 um 6:19
Ralf u. Carola Wir haben das erste Mal diesen Service genutzt und waren sehr zufrieden. Ein zuverlässiger Hol-und Bringe Dienst. Wir kommen gerne wieder.
Ralf u. Carola
Wir haben das erste Mal diesen Service genutzt und waren sehr zufrieden. Ein zuverlässiger Hol-und Bringe Dienst. Wir kommen gerne wieder.... Collapse
Kahdemann schrieb am 4. März 2019 um 9:53
Wir haben des öfteren ihren Servive genutzt und werden ihn auch weiterhin nutzen. Wir sind immer sehr zufrieden gewesen. Ich hoffe Ihre Parkstation bleibt. Mit freundlichen Grüssen Fam Kahdemann
Wir haben des öfteren ihren Servive genutzt und werden ihn auch weiterhin nutzen. Wir sind immer sehr zufrieden gewesen. Ich hoffe Ihre Parkstation bleibt. Mit freundlichen Grüssen Fam Kahdemann... Collapse
Ingolf schrieb am 2. März 2019 um 10:44
Waren voll zufrieden. Es hat alles reibungslos und pünktlich funktioniert.
Waren voll zufrieden. Es hat alles reibungslos und pünktlich funktioniert.... Collapse
Plewnia schrieb am 27. Februar 2019 um 9:42
Wir waren wieder sehr zufrieden mit dem Shuttle-Service!!! Trotz Fliegerverspätung beim Rückflug hat alles prima geklappt!!! Wir kommen wieder!!! MfG
Wir waren wieder sehr zufrieden mit dem Shuttle-Service!!! Trotz Fliegerverspätung beim Rückflug hat alles prima geklappt!!! Wir kommen wieder!!! MfG... Collapse
Riedel, Andreas schrieb am 25. Februar 2019 um 20:36
Vielen Dank. Das dritte Mal haben wir diesen Service genutzt und alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es gibt nicht zu meckern. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus unserer Sicht akzeptabel. Man kann sich voll auf diesen Service verlassen. Nochmals, Dank an das Personal von Parkstation 24, auch ihr habt zum Gelingen unseres Urlaubs beigetragen.
Vielen Dank. Das dritte Mal haben wir diesen Service genutzt und alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Es gibt nicht zu meckern. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus unserer Sicht akzeptabel. Man kann sich voll auf diesen Service verlassen. Nochmals, Dank an das Personal von Parkstation 24, auch ihr habt zum Gelingen unseres Urlaubs beigetragen.... Collapse
Bernd schrieb am 25. Februar 2019 um 14:15
Habe den Service bereits mehrfach genutzt und bin immer wieder voll zufriedern. Ich kann die Parksation mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Habe den Service bereits mehrfach genutzt und bin immer wieder voll zufriedern. Ich kann die Parksation mit gutem Gewissen weiterempfehlen.... Collapse
R.Löwe schrieb am 22. Februar 2019 um 11:49
Tolle Seite, verständlich und einfach zu buchen. Toller Service. Super geklappt und preiswert dazu. Einfach genial. Gerne wieder.
Tolle Seite, verständlich und einfach zu buchen. Toller Service. Super geklappt und preiswert dazu. Einfach genial. Gerne wieder.... Collapse
Peter schrieb am 21. Februar 2019 um 9:57
Tolle Seite gefällt mir. https://parkplatzflughafenbremen.de
Tolle Seite gefällt mir.
https://parkplatzflughafenbremen.de... Collapse
Tina schrieb am 21. Februar 2019 um 6:57
Das erste Mal benutzt und mich doch bissel geärgert. Weil ich nicht schon eher diesen super Service genutzt habe. Pünktlich, freundlich ... Entspannter Start in den Urlaub und entspanntes Heimkommen.
Das erste Mal benutzt und mich doch bissel geärgert. Weil ich nicht schon eher diesen super Service genutzt habe. Pünktlich, freundlich ... Entspannter Start in den Urlaub und entspanntes Heimkommen.... Collapse
Marc schrieb am 15. Februar 2019 um 19:02
Einfach genial, es lief alles super ohne Probleme. Das nächste mal wieder.
Einfach genial, es lief alles super ohne Probleme.
Das nächste mal wieder.... Collapse
Familie Gatzka schrieb am 12. Februar 2019 um 13:56
...man kann es kurz und bündig sagen : ALLES BESTENS - DANKE. Beim nächsten Flug von Leipzig, steht unser Auto wieder bei Parkstation 24 !!!!
...man kann es kurz und bündig sagen : ALLES BESTENS - DANKE. Beim nächsten Flug von Leipzig, steht unser Auto wieder bei Parkstation 24 !!!!... Collapse
Peter N. schrieb am 6. Februar 2019 um 8:52
Fairer Preis für gute Arbeit war alles nach unserer Vorstellung. Danke. Wir nutzen den Service bestimmt wieder.
Fairer Preis für gute Arbeit war alles nach unserer Vorstellung. Danke. Wir nutzen den Service bestimmt wieder.... Collapse
Otto & Marion schrieb am 5. Februar 2019 um 22:37
wie immer - pünktlich, zuverlässig und freundlich - deshalb : immer wieder
wie immer -
pünktlich, zuverlässig und freundlich -
deshalb : immer wieder... Collapse
Theil Renate schrieb am 5. Februar 2019 um 16:30
Wie immer toll gelaufen!! Wir sind immer wieder gern bei P 24 zum Parken, weil alles klappt und man nie im Regen stehen muss. Wir empfehlen den Service allen weiter, weil er der beste ist. Zu dem Spitzenservice gibt es auch noch einen unschlagbaren Preis. Danke für den Service!!!!
Wie immer toll gelaufen!! Wir sind immer wieder gern bei P 24 zum Parken, weil alles klappt und man nie im Regen stehen muss. Wir empfehlen den Service allen weiter, weil er der beste ist. Zu dem Spitzenservice gibt es auch noch einen unschlagbaren Preis.

Danke für den Service!!!!... Collapse