Reservierung

 
 
 
 
 
 
2478 Einträge
Reimann, Olaf schrieb am 2. April 2019 um 5:02
Seit Jahren zufrieden. Sehr empfehlenswert. Werde auch weiterhin bei Euch buchen.
Seit Jahren zufrieden. Sehr empfehlenswert.
Werde auch weiterhin bei Euch buchen.... Collapse
Heiderose Stösel schrieb am 1. April 2019 um 20:18
Wir haben den Service zum ersten Mal in Anspruch genommen. Alles hat perfekt geklappt. Die fahrt zum Flughafen perfekt. Bei Ankunft Rückreise wurden wir im Gebäude vom Fahrer erwartet und zügig zum Auto gebracht. Wir buchen sicher wieder
Wir haben den Service zum ersten Mal in Anspruch genommen.
Alles hat perfekt geklappt.
Die fahrt zum Flughafen perfekt. Bei Ankunft Rückreise wurden wir im Gebäude vom Fahrer erwartet und zügig zum Auto gebracht.

Wir buchen sicher wieder... Collapse
K. Martin schrieb am 1. April 2019 um 19:04
Haben den Parkplatz zum 2. Mal gebucht und waren wieder sehr zufrieden. Absolut pünktlicher Tranfer, sehr netter Fahrer, sicherer und sauberer Parkplatz. Wir haben sicher nicht zum letzten den Parkplatzservice genutzt.
Haben den Parkplatz zum 2. Mal gebucht und waren wieder sehr zufrieden. Absolut pünktlicher Tranfer, sehr netter Fahrer, sicherer und sauberer Parkplatz. Wir haben sicher nicht zum letzten den Parkplatzservice genutzt.... Collapse
Norbert schrieb am 31. März 2019 um 22:37
Wir waren das 2.mal bei Euch und voll zufrieden. Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis und super Shuttle- Service. Bleiben Euch treu - bis bald!
Wir waren das 2.mal bei Euch und voll zufrieden.
Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis und super Shuttle- Service.
Bleiben Euch treu - bis bald!... Collapse
Renate Theil schrieb am 30. März 2019 um 17:01
Wie immer toll gelaufen. Immer gute Verständigung und Service. Wir sind schon jahrelang Kunde von Parkstation 24 und sind sehr zufrieden. Preis Leistung stimmt und der Service auch. Waren dieses Jahr schon zwei mal Kunde und es ist nicht das letzte mal. Danke für diesen Service! Ihre zufriedene Familie Theil
Wie immer toll gelaufen. Immer gute Verständigung und Service. Wir sind schon jahrelang Kunde von Parkstation 24 und sind sehr zufrieden.
Preis Leistung stimmt und der Service auch.
Waren dieses Jahr schon zwei mal Kunde und es ist nicht das letzte mal.
Danke für diesen Service!
Ihre zufriedene Familie Theil... Collapse
Andreas Reck schrieb am 28. März 2019 um 16:31
Haben einige Jahre bei der Konkurrenz gebucht und sind die letzen 2 mal bitter enttäuscht worden. Dreckiger und verlotterter Platz usw. Nun haben wir dieses mal die PARKstation24 gewählt und es war die richtige Wahl. Alle perfekt funktioniert. Anfahrt sauberer befestigter Platz mit ausreichend Abstand zum Ein-und Ausparken. Fahrt zum Flughafen perfekt. Bei Ankunft Rückreise wurden wir im Gebäude vom Fahrer erwartet und zügig zum Auto gebracht. Also wir buchen hier wieder !!!!!
Haben einige Jahre bei der Konkurrenz gebucht und sind die letzen 2 mal bitter enttäuscht worden. Dreckiger und verlotterter Platz usw.
Nun haben wir dieses mal die PARKstation24 gewählt und es war die richtige Wahl. Alle perfekt funktioniert. Anfahrt sauberer befestigter Platz mit ausreichend Abstand zum Ein-und Ausparken. Fahrt zum Flughafen perfekt. Bei Ankunft Rückreise wurden wir im Gebäude vom Fahrer erwartet und zügig zum Auto gebracht. Also wir buchen hier wieder !!!!!... Collapse
E.Ulbrich schrieb am 27. März 2019 um 7:52
Wie immer 100 Punkte - alles super - danke
Wie immer 100 Punkte - alles super - danke... Collapse
Silke Lorbeer schrieb am 26. März 2019 um 19:47
Haben den Parkservice für 2 Wochen gebucht, alles hat super geklappt. Transfer hin wie rück immer pünktlich, großer Pluspunkt: absolut nette Leute. Beim nächsten Mal gerne wieder.
Haben den Parkservice für 2 Wochen gebucht, alles hat super geklappt. Transfer hin wie rück immer pünktlich, großer Pluspunkt: absolut nette Leute. Beim nächsten Mal gerne wieder.... Collapse
Bernd Hartwich schrieb am 25. März 2019 um 19:56
Vielen Dank! Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Sehr zuverlässig und ohne längere Wartezeiten. Wir werden Ihren Service sicherlich wieder nutzen.
Vielen Dank! Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Sehr zuverlässig und ohne längere Wartezeiten. Wir werden Ihren Service sicherlich wieder nutzen.... Collapse
Andreas Marx schrieb am 24. März 2019 um 15:31
Wir nutzen den Service immer wieder gern. Zuverlässig und freundlich und Preis/Leistung mehr als in Ordnung!
Wir nutzen den Service immer wieder gern. Zuverlässig und freundlich und Preis/Leistung mehr als in Ordnung!... Collapse
Hübenthal schrieb am 21. März 2019 um 20:49
Wie schon so oft alles super, danke.
Wie schon so oft alles super, danke.... Collapse
Sylvio Richter schrieb am 20. März 2019 um 18:42
Wir haben diesen Service das erste Mal genutzt und sind voll zufrieden gewesen. Alles hat perfekt geklappt. Preis-/ Leistungsverhältnis ist top.
Wir haben diesen Service das erste Mal genutzt und sind voll zufrieden gewesen. Alles hat perfekt geklappt. Preis-/ Leistungsverhältnis ist top.... Collapse
Harry Schöneburg schrieb am 16. März 2019 um 8:39
Hallo, wir haben im März für eine Woche bei Ihnen gebucht. Faire Preise und sehr zuverlässig. Kann ich nur weiterempfehlen. Das nächste Mal auf jeden Fall wieder bei Ihnen. MfG Harry Schöneburg
Hallo, wir haben im März für eine Woche bei Ihnen gebucht. Faire Preise und sehr zuverlässig. Kann ich nur weiterempfehlen. Das nächste Mal auf jeden Fall wieder bei Ihnen.
MfG Harry Schöneburg... Collapse
Steffi N. schrieb am 15. März 2019 um 16:05
Wir haben ihren Service schon sehr oft in Anspruch genommenen und waren immer zufrieden. Aus diesem Grund werden wir auch weiterhin bei Parkstadion 24 unser Auto abstellen während wir in den Urlaub fliegen.
Wir haben ihren Service schon sehr oft in Anspruch genommenen und waren immer zufrieden. Aus diesem Grund werden wir auch weiterhin bei Parkstadion 24 unser Auto abstellen während wir in den Urlaub fliegen.... Collapse
Weigel schrieb am 15. März 2019 um 6:44
Zum wiederholten Male haben wir uns für den Service der Parkstation 24 entschieden und sind wieder zufrieden. Macht weiter so und Danke auf diesem Wege.
Zum wiederholten Male haben wir uns für den Service der Parkstation 24 entschieden und sind wieder zufrieden. Macht weiter so und Danke auf diesem Wege.... Collapse
Frank Rytir schrieb am 12. März 2019 um 9:45
Wir sind Wiederholungstäter und das schon zum 3.mal. Es hat immer hervorragend geklappt, auch wenn das Flugzeug Verspätung hat. Nur schade das die Landfleischerei bei der letzten Ankunft schon geschlossen hatte..schade.. Aber bedann eben beim nächstenmal. MfG Rytir
Wir sind Wiederholungstäter und das schon zum 3.mal. Es hat immer hervorragend geklappt, auch wenn das Flugzeug Verspätung hat. Nur schade das die Landfleischerei bei der letzten Ankunft schon geschlossen hatte..schade.. Aber bedann eben beim nächstenmal.
MfG Rytir... Collapse
Horst Koch schrieb am 11. März 2019 um 9:09
Hat super funktioniert. Einen Dank auch an den Fahrer. Sehr umsichtig und höflich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Hat super funktioniert.
Einen Dank auch an den Fahrer. Sehr umsichtig und höflich.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.... Collapse
Klaus Gebhardt schrieb am 11. März 2019 um 6:14
Habe nun zum 3 .Mal bei der Parkstation 24 geparkt und werde auch gerne wieder dort parken. Zuverlässiger Service zu einem fairen Preis, nette Mitarbeiter.
Habe nun zum 3 .Mal bei der Parkstation 24 geparkt und werde auch gerne wieder dort parken. Zuverlässiger Service zu einem fairen Preis, nette Mitarbeiter.... Collapse
Thoralf schrieb am 8. März 2019 um 12:44
Wir haben diesen Service auch das erste Mal genutzt und sind voll zufrieden gewesen. Alles hat perfekt geklappt. Preis-/ Leistungsverhältnis ist top.
Wir haben diesen Service auch das erste Mal genutzt und sind voll zufrieden gewesen. Alles hat perfekt geklappt. Preis-/ Leistungsverhältnis ist top.... Collapse
Kupfer schrieb am 5. März 2019 um 6:19
Ralf u. Carola Wir haben das erste Mal diesen Service genutzt und waren sehr zufrieden. Ein zuverlässiger Hol-und Bringe Dienst. Wir kommen gerne wieder.
Ralf u. Carola
Wir haben das erste Mal diesen Service genutzt und waren sehr zufrieden. Ein zuverlässiger Hol-und Bringe Dienst. Wir kommen gerne wieder.... Collapse